Höllenfeuerring (Diablo 3 - RoS)

Hey. Habe mir eben den Thread zum Höllenfeuerring durch gelesen und eine kleine frage dazu. Um die 4 maschinen für die Portale herstellen zu können brauche ich jeweils 4 Schlüssel. Wenn ich jetzt eines dieser Portale geöffnet habe und das gewünschte Teil nicht bekommen habe muss ich mir dann wieder 4 Schlüssel zusammen Farmen oder ist die Maschine mehrfach verwendbar?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2014 um 11:06 von BacardiRigo

4 Antworten

Egal ob das Item droppt oder nicht, wenn die Maschine verwendet wird, ist sie aufgebraucht.
-
Wenn du also zb 4 Maschinen hast, alle 4 Portale schaffst und kein einziges Item bekommst (was selbst auf t6 mit 50% Chance passieren kann), dann sind die 4 Maschinen trotzdem weg.

Antwort #1, 30. August 2014 um 11:22 von Lufia18

Alles klar danke. Dann werde ich mich erst einmal auf etwas anderes fixieren.

Antwort #2, 30. August 2014 um 22:53 von BacardiRigo

Ich sage es dir ganz ehrlich, den Ring zu farmen bringt dir außer einem Erfolg und einen netten Hilfsmittel für einen neu angefangenen Chara (hat keine Levelbedingung) überhaupt nichts.
-
Fast jeder läuft mit königlicher Prunkring (Würfel aus Akt 1 Kopfgelder) und Stein von Jordan umher, weil das die besten im Spiel sind und ohne die einfach der DPS und die Setboni für t6 fehlen würden. Der Höllenfeuerring ist nicht besser als andere und auch seine Werte sind völliger Zufall, selbst 10 davon würden wohl nicht das ergeben, was du gerne hättest.
-
Wenn du etwas machen willst, dann lieber das Amulett. Es ist zwar nicht besser als ein anderes Amulett, aber der Vorteil mit dem zusätzlich Passivskill ist ziemlich heftig, weswegen viele auf der Jagd danach sind.
-
Plan dafür kannst du dir ebenfalls von Krümmelchen kaufen.

Antwort #3, 30. August 2014 um 23:09 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Super danke für den Tipp

Antwort #4, 30. August 2014 um 23:35 von BacardiRigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)