Kutscher will nicht fahren (Skyrim)

Seid gegrüßt meine Freunde des Drachenbluts,
ich habe ein Problem, wenn ich z.B den Kutscher vor Weißlauf anspreche und ihm sage er soll mich nach Winterfeste (oder irgendeine andere Stadt) bringen, gebe ich ihm ja das Gold, dann sagt er das ich in die Kutsche steigen soll damit wir losfahren, also gehe ich hinter die Kutsche und steige mit E ein, doch der Kutscher fährt nicht los, das gleiche Problem hab ich auch bei diesem Schiffer in Windhelm, kennt jemand dieses Problem vielleicht oder weiß jemand was ich tun kann damit der Typ losfährt?
LG Bart85

Frage gestellt am 30. August 2014 um 11:52 von Bart85

4 Antworten

Könnte es sein, dass du überladen bist? Das soll manchmal zu Problemen führen.
Hast du Mods die die Reisemöglichkeiten beeinflussen?

Antwort #1, 30. August 2014 um 12:46 von Cyara

Überladen bin ich nich und ich.hab zwar Mods drinnen, aber nur welche die weitere Iteems zum Spiel hinzufügent

Antwort #2, 30. August 2014 um 15:46 von Bart85

Nach kurzer Google-Recherche würde ich sagen: Geh' zu Fuß. Das Problem tritt öfter auf, doch 'ne Lösung scheint es dafür nicht zu geben. Du könntest höchstens versuchen, ihn zu töten und per Konsole wieder auferstehen zu lassen. Ansonsten wirst du wohl auf die Kutschfahrten verzichten müssen, hinlaufen ist eh viel spannender.~

Antwort #3, 30. August 2014 um 18:06 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch, dann habe ich mir einen neuen PC geholt und es auf ihn installiert, dann ging es wieder.
Entweder lag es daran, dass mein PC zu schwach war (gab schon andere Probleme bei mir, wie z.B. sehr langes Laden) oder du musst das spiel neu installieren.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 03. September 2014 um 03:57 von Commander_Cosic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)