Malen eines Brunnens... (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben!
Ich hänge nun schon sooo lange an der Aufgabe, einem Brunnen zu malen...
Ich bekomme aber höchstens Good hin.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es smurfy hinbekomme?
Lieben Dank.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 16:49 von Erdbeersummsel

5 Antworten

Ich habe dassele Prblem mit er Laterne.
Spiel schon ga nicht mehr. Voll unschlumpfig.

Antwort #1, 31. August 2014 um 18:16 von veniceclg

Beim Brunnen muss man mit dem großen Pinsel erst alles grau malen, dann mit dem dünnen Pinsel blau und zum Schluß mit gelb das Seil. Danach mit dem Schwamm übermaltes ausbessern. Klappt eigentlich ganz prima. Viel Glück. Die Laterne gelingt am besten, wenn man mit dem großen Pinsel hellblau malt, auch die Kerze, danach mit dem dünnen Pinsel dunkelblau, ohne ins hellblaue zu malen, mit dünn braun und zum Schluß die Kerze. Danach das übermalte dunkelblau und braun ausbessern. Auch da viel Glück!
Schlumpfige Grüße LadySP68

Antwort #2, 31. August 2014 um 21:53 von LadySP68

Hi,
Ich fange beim Brunnen auch immer an, großflächig grau mit dem großen Pinsel zu malen. Danach nehme ich dann den kleinen mit gelb für das Band und male zum Schluß mit der dunklen Farbe das Gestänge. Dann Übermaltes ausbessern.
Bei der Laterne male nur mit dem kleinen Pinsel. Zuerst das dunkle Dach und die Umrandungen, danach hellblau rein und weiß einen schmalen Strich für die Kerze. Zum Schluss dann braun. Habe keine Probleme damit und komme auch mit der Zeit gut hin.
Viel Glück
Beckb69

Antwort #3, 01. September 2014 um 11:16 von Beckb69

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So mach ich es aber auch...
Bekomme einfach kein Smurfy hin.
Zeit genug übrig, keine Patzer, trotzdem will es einfach nicht klappen...

Antwort #4, 01. September 2014 um 15:20 von Erdbeersummsel

Das hatte ich schon mal mit dem Zirkusschlumpf: " finde 4 Kohle in Schürfis Miene und erhalte ein smurfy"
Das nervte echt voll! Habe richtig lange gebraucht. Momentan habe ich probleme mit dem letzten Musikstück von Hamony. Der Zirkusschlumpf will da ein smurfy. Klappt aber leider nicht. Ich übe einfach weiter, es geht bestimmt bald!
Nur nicht den Mut verlieren und weiter üben!
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #5, 01. September 2014 um 17:05 von Beckb69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)