mission injector (Pokemon Ranger 3)

ich hatte damals keine möglichkeit mir die download missionen herunterzuladen. nur die von giratina und arceus. als ich das spiel jetzt mal wieder spielen wollte habe ich gegoogelt ob es irgendwie möglich ist die anderen missionen doch zu spielen und habe dabei den mission injector gefunden. ich habe es auch mal ausprobiert und es hat funktioniert. allerdings habe ich jetzt nicht mehr die alten missionen von giratina und arceus, sondern nur die anderen. ich kann sie auch nicht mehr neu downloaden. das liegt vermutlich daran, dass die beiden missionen noch nicht veröffentlicht waren als der mission injector veröffentlicht wurde. ich habe die version 1.2. gibt es davon noch eine neuere version die auch die letzen beiden missionen enthält? hab schon gegoogelt aber ich finde keine.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 16:52 von marc971109

1 Antwort

nein leider nicht
die neuen missionen haben keinn sepraten save slot file wie die alten missionen und der injektor nutzt
man kann nur diese missionen sozusagen injekten die neuen missionen sind alle nicht auffangbar also erreichbar sie sind mit dem spiel selber vermischt und würden nur schaden anrichten wen man da versucht dran zu kommen.
eine alternative währe sich ein r4 modul zu besorgen und darüber einfach solche arbeiten wie mit dem injektor zu arbeiten ^^
ich patche selber sehr oft sachen auch events zum verteilen die man verpasst beispielsweise regigigas für platin edition oder für schwarz 2 die legendären pokemon.
auch ist es möglich diese wfc zu emulieren dafür brauchst du aber ein r4 modul
den du musst in die rom eine alternative ip patchen aber sowas ist nur für leute die wissen wie sowas geht.
am besten gehst du mal in dem forum von pokefans suchen dort findest du auch anleitungen zu solchen programmen und auch hilfe bei emulution von wfc zum beispiel

Antwort #1, 20. November 2014 um 12:16 von saufbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)