Boss Nr. 3 (Dark Souls 2)

Was genaaaau hat er mit der Story zu tun und warum kämpft man mit dem werten Herren Alonne? (meiner Meinung nach hätte er eher als NPC gepasst..)

Frage gestellt am 30. August 2014 um 17:24 von Ceadeus

5 Antworten

Von wem genau redest du?

Antwort #1, 31. August 2014 um 13:09 von Fable_2

Sir Alonne Oo

Antwort #2, 31. August 2014 um 13:18 von Ceadeus

Er meint wohl den DLC (?)

Antwort #3, 31. August 2014 um 18:19 von nrobey

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Sir Alonne ist treuer Helfer des damaligen Eisenkönigs gewesen. Als dieser noch nicht als solcher bekannt war, half ihm Sir Alonne, der das Land auf Reisen endeckte, an Macht zu kommen und der Eisenkönig zu werden. Er wurde mit dem Namen Sir Alonne betitelt als er den König auf dem Höhepunkt seiner Karriere verließ um wieder zu Reisen.
Nach dem man den Hauptboss aus dem DLC besiegt hat (Rauchritter, oder wie der sich nennt) ist es dem Spieler möglich sich in die Erinnerungen des Eisenkönigs zu begeben, in denen man auf Sir Alonne trifft. Die Rüstung und das Schwert sind anscheinend nur Andenken an Sir Alonne, daher kann man vermutlich in die Erinnerungen eindringen.
Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen Blödsinn geschreiben, es handelt sich hier nur um eine Theorie von mir die ich mir aus den gesammelten Items und deren Beschreibung erstellt habe.

Antwort #4, 01. September 2014 um 00:12 von lucky_ape

Ne danke, ich glau das stimmt soweit, nur dass ich dachte, dass der eisenkönig seine Ritter dann Alonneritter genannt hat nachdem der werte herr aufgebrochen war o.o
naja danke, denn den erstn teil hatte ich beim spieln nich so ganz verstandn^^

Antwort #5, 01. September 2014 um 13:39 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)