Gald Farmen (Tales of Xillia 2)

Kann mir jemand sagen wo ich gut Gald Farmen kann?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 18:22 von BigVampire

5 Antworten

auftragsbörse und elitemonster, sowie in den freien gebieten wo man gegen monster kämpfen kann die geben im schnitt über 600 bis 1000 oder noch mehr gald

Antwort #1, 30. August 2014 um 18:35 von Kain-Akatsuki

mann sollte vieleicht dazuschreiben wo du gerade bist, wenn du Kapitel 1 bist brauch dir niemand Monster für Kapitel 15 aufschreiben
generell kleiner tipp Saphira ausrüsten wenn du schon das Kolluseum hast und die machen kannst blaue Saphira und immer essen für mehr Gald benutzen, natürlich noch die Fähigkeiten wo du doppelt gald bekommen kanst
ich habe gerade ein Ex Elite gekillt und um die 200k gald bekommen und dann nochmal fast 600k für die quest
welche Normalen viel Gald verlieren keine Ahnung guck mal in dein Monster buch steht glaub ich dabei

Antwort #2, 30. August 2014 um 18:37 von UndergroundGT

lol wenn du nicht gut genug bist das zu schaffen was andere erreicht haben ist das für dich Angeberrei wenn sie drüber sprechen echt arm man, vorallem selber nichteinmal nen tipp geben aber maul aufreißen solche Leute sieht man hier gern
da ich aber selten Antworte ohne auch was sinnvolles zu schreiben, ich guck jetzt hier mal keinen an^^
da ich noch nicht weis wo du gerade bist sag ich einfach mal wo ich gerade Farme, die Monster im Bonusdungeon verlieren mit der richtigen Ausstattung durchaus mal zwischen 5000-25000 pro kampf wenn du dann noch die Fähigkeit hast das sich das eventuell verdoppel kann hat man die chance in einem kampf bis zu 50k Gald zu machen, so viel schwerer als die vor dem Boss sind die Gegner da auch nicht also durchausschnell und leicht Verdientes geld
falls du die Saphira noch nicht gefunden hast die echt wichtig für Gald farmen ist die erste von der ich weis kommt im trainingslager wenn du von der Story her da bist nicht gleich nach den letzten 4 Robos rausrennen sondern in den Nebenraum und da die 5 noch machen
nach em Koluseum war das glaube kann man die sogar noch auf Blau aufrüsten die gibt dann Doppelt Gald, kann auch sein das man die nach dem Endboss schon machen kann weis ich jetzt nicht genau, aber die Normale reicht ja auch erstmal

Antwort #3, 31. August 2014 um 09:48 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ich bin im moment zwichen Kapitel 15 und16 und mache die neben Aufträge

Antwort #4, 31. August 2014 um 09:57 von BigVampire

dann bist du ja schon am Ende, ja Nebenaufträge sind gut wenn du noch nicht beim Boss warst gibt geld fürs abgeben und die Monster lassen auch was fallen, die Saphira kannste dir ja danna ucf jedenfall holenw enn du sie noch nicht hast und wenn du mit dem geld deine Schulden Abbezahlen willst würde ich erstmal den boss erledigen das gibt erstmal ne Mille als bonus und die monster im Bonusdungeon lassen mehr geld fallen, quests für die gibts dann auch

Antwort #5, 31. August 2014 um 11:10 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)