Framerate der PS3 Version erhöhen (AC 4)

Kann man die Framerate noch etwas erhöhen?In größeren Menschenmengen oder bei stärkerem Sonnenlicht ist mir aufgefallen das die Framerate sinkt.Kann man da was in den Optionen einstellen?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2014 um 18:31 von gelöschter User

5 Antworten

Nein geht bei der PS3 nicht. Evtl wird sie nur zu heiss, entstaub das Ding mal. Bei mir läuft es konstant und ich hab keinen Staub in der Konsole.

Antwort #1, 30. August 2014 um 19:43 von eldiablo85

Ok.Danke für den Tipp :D

Antwort #2, 30. August 2014 um 19:46 von gelöschter User

Wie entstaubt man den die PS3?
Ich weiß nur das es diesen Trick gibt bei dem man den Stromstecker zieht, den Disc-auswurf Knopf drückt und dann den Stecker wieder rein steckt. Dann Lüftet sie durch.
Hab ich gemacht hat auch funktioniert aber an der Framerate hat es nicht's geändert.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 20:41 von roho

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Fraglich ob es wirklich am Staub liegt und wenn, kann es sein, dass die Art von roho nicht reicht.
-
Man kann sie ansonsten noch etwas intensiver entstauben, indem man die Abdeckung entfernt und auch noch die rechte Platine (oder wie man das jetzt nennt) anhebt, um den Staub darunter zu entfernen.
-
Videos gibt es auf YT dafür zu tausenden^^

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 20:45 von Lufia18

Macht ihr das kompliziert. Das Teil frei irgendwo hinstellen und mal von allen Seiten mit dem Kompressor rein blasen, nur nicht ins Laufwerk, das kann den Laser beschädigen wenn man da mit 10 Bar draufbläst. Wenn man keinen Kompressor daheim hat einfach mal in die nächste Autowerkstatt fahren und lieb fragen, die haben garantiert einen. Bevor man anfängt aber erst mal ein paar Sekunden in die Luft blasen, kann sein dass ein wenig Feuchtigkeit im Schlauch ist, die wollen wir nicht in der Konsole.
Für Leute die sich nicht fragen trauen gibts auch extra Druckluftsprays, die sind dazu da um elektronische Komponenten zu reinigen.
Ihr werdet euch wundern was da alles raus kommt. Mach ich alle paar Monate mal mit Ps3, Notebook und den Verstärkern, hat noch nie geschadet.

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 01:04 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)