waffe mit droprate+ (SAO - Hollow Fragment)

weiß jemand wo man recht früh und einfach eine waffe kriegt mit droprate+ als effekt? rüstungteil oder accs mit der eigenschaft wären auch ok, aber wo gibt es sowas?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 20:21 von Kryos

9 Antworten

equip fällt mir gerade keins ein aber in Aincrad bei der shopping street ist in einer gasse so ein wahrsager der erhöht die droprate auch glaube war die gasse links neben dem item laden

Antwort #1, 30. August 2014 um 23:03 von Force95

ich würde die droprate aber gerne maximieren, kannst du nicht mal in den floors in den läden schauen ob da was dabei ist was die droprate verbessert weil selbst mit dem wahrsager dürfte die droprate hunds-mieserable sein

Antwort #2, 31. August 2014 um 00:16 von Kryos

bin im 3 new game + auf eben 86 bis dahin keine drop rate equip in den shops

Antwort #3, 31. August 2014 um 01:17 von Force95

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
mhh gut, falls es in den nächsten 4 ebenen kein dropUp equip gibt in den läden ist es mir auch egal, weil ich davon noch zu weit entfernt bin, zumindest hab ich jetzt ne legendäre waffe^^
sag mal, wie kommt man eigl. bei der hollow area weiter (wie kann man dieses phantasm dings herausfordern), ich brauch nämlich hollow mission der stufe 2 für ein paar meiner implements, und weißt du ob es ein legendäres schild gibt bei den implements?

Antwort #4, 31. August 2014 um 08:41 von Kryos

Für die Höheren Hollow-Quests braucht man meines Wissens nach einen höheren Gebietslevel (Kann man auf der Missionskarte sehen)

Antwort #5, 15. September 2014 um 17:56 von Amil_Gaul

hat sich erledigt, hab alles was ich wollte, bin jetzt ne usterbliche mauer die das ganze team am leben erhält und trotzdem haue ich schaden raus ohne ende, voll heftig^^

Antwort #6, 15. September 2014 um 18:23 von Kryos

Würd gern wissen wie und was du gemacht hast um diese "Mauer" zu werden ^^ hab echt übles schwitzen wenn ich vor bossen stehe und pack die meist auch nich xDD

Antwort #7, 04. Juli 2015 um 13:54 von Weavertech

is schon ne weile her, ich weiß nur das ich einen stab hatte der mit ner gefühlten 1/3 chance treffer negiert, heileffekte auf das ganze team überträgt (was nicht in der beschreibung steht) und einen enormen schaden raushaut, dann hatte ich noch 3 heilungsskills und einen sehr starken schutzskill und ich hatte noch einen besonderen schild und eine besondere rüstung aber die sachen waren ultrararedrops von sonderbossen dessen dropmöglichkeit erst freigeschaltet werden musste und anschließend musste man sau viel glück haben da die meisten sachen nur eine dropchance von 3-5% haben und die sonderbosse halten halt einiges aus was das farmen ziemlich ätzend macht aber der lohn steht außer frage. mit kirito hatte das ganze zwar nix mehr zu tun aber dafür könnte nicht einmal heathcliff mit dem build mithalten... logisch da das storytechnisch vom spiel her gehacktes equipment ist xD

Antwort #8, 05. Juli 2015 um 14:08 von Kryos

es gab keinen stab, das ding sah nur aus wie einer und läuft unter der waffenklasse keule, der name der waffe ist circle of orobourus und in kombination mit dem lv5 keulen swordskill: heartbeat breaker ist man selbst und das gesamte team unglaublich stark... aber nur solange du sp hast. wenn du aber sp regeneriegende skills (2-3) hast und sp-regenerierendes equip, dann noch gebrauch vom kompliment-system machst, bist du eigl. unbesiegbar. später noch crimson-coat und aegis-schild holen und das spiel wird kinderleicht, selbst die meisten lv150 gegner liessen sich mit level 120 kaputt hauen ohne das man auch nur ins schwitzen kommt.

Antwort #9, 05. Juli 2015 um 19:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)