hi vita freunde (SAO - Hollow Fragment)

hab sword art online für ps vita neu seit gestern und frage mich werist der beste partner für kirito im kampf und privat stadt und so und wie kan ich viel geld verdienen und wie bekommt man die anderen kostume für die anderen girls lg andre

Frage gestellt am 30. August 2014 um 22:05 von babasaad1234

15 Antworten

1. es gibt keinen besten partner kannst alle gleich nutzen
2. am besten durch verkauf von equip wo du nicht brauchst also alle truhen immer öffnene
3. hier 2 links ist aber nur englisch erklärt aber alles für die kostüme :
http://sgcafe.com/2014/04/sword-art-online-holl...
http://www.gamezone.com/originals/2014/08/22/sw...
schicke dir 2 da einer von beiden oft nicht geht

Antwort #1, 30. August 2014 um 22:35 von Force95

ok danke da gibt's probleme kann nur bisschen englisch nicht zu hundert 100 %gut englisch lg andre

Antwort #2, 30. August 2014 um 22:49 von babasaad1234

1. stimme ich force95 voll und ganz zu
2. ist es am besten in der hollow area in den tempel zu gehen, den ultimate predator schnell zu besiegen und die linke hintere kiste vom raum zu plündern, da ist immer ein dolch drinen der gut geld bringt, man betritt den tempel einfach neu und ultimate predator und truhe mit inhalt sind wieder da.
3. simple erklärung für die kostüme ist folgende:
für eines der 3 kostüme eines charackter das für eine bestimmte kampfrichtung da ist, muss man einen kampftyp (geht nur einer zur zeit) wählen (angriff, verteidigung oder support).
direkt wählen kann man die nicht aber wenn man auf dem kampffeld außerhalb eines kampfes mit dem begleiter/in über sein/ihr kampfverhalten spricht, dabei wird immer eine zufällige strategie (kampfrichtungunterart) angeboten allerdings manchmal etwas versteckt was eigl. gemeint ist. der kann man dann zustimmen oder die vorherige beibehalten.
je nach kampfrichtungsart ist der charackter dann auf einer der 3 diamant-diagramme geeicht (atk, def oder buf) jedes diagramm hat verschiedene ausrichtungen (schwerpunkte) wovon eines durch das gespräch das hauptsächlich angestrebte attribut ist was sich besonders leicht steigert. das gewählte diamant-diagramm muss komplett auf maximum gebracht werden für das dazugehörige kostüm. das besondere vierte kostüm wird durch den erhalt aller 3 kostüme freigeschaltet außer bei philia und strea, die haben (noch) keins. ich hoffe das hilft dir zumindest das system zu verstehen wie du an neue kostüme kommst, viel spaß noch.

Antwort #3, 31. August 2014 um 00:34 von Kryos

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
ach ja, ein wichtiger punkt ist noch das steigern der attribute eines diamnt-diagramms (entwicklung sieht man bei char. info, wann es gemaxt ist erkennt man aber nur am erhalt des kostüms was dann in den interaktionsmöglichkeiten beim ansprechen des chars auftaucht.
also steigern der attribute funktioniert durch loben wenn der chrackter bestimmte aktionen im kampf macht (gibt nebenbei auch immer 50sp bei belobigung des partners die sinnvoll ist). damit die attribute des gewählten diamant-diagramms steigen muss man aber bestimmte aktionen belobigen, wenn du zb. def-diamant weil dein charackter durch das gespräch die strategie verfolgt dich zu schützen solltest du erst den befehl geben für schützen und wenn dann eine entsprechende aktion erfolgt vom partner was dem sinn entspricht belobigst du ihn (theoretisch kannst du ihn auch immer belobigen aber die werte steigen nur bei sinngemäßer belobigung). bei einer sinngemäßen belobigung erscheint dann hin und wieder eine glühbirne über dem kopf des partners was bedeutet das eine leichte verbesserung des eines attributes aus dem aktuell festelegtem diamant-diagramm erlangt wurde (in anderen diamant-diagrammen kann es dann zur abschwächung von attributen kommen weshalb nur ein diamant-diagramm zur zeit gewählt werden sollte und das zuerst auf maximum gebracht werden sollte, am besten man macht das diamant-diagramm zum schluß welches die wesenart verkörpert die der partner zum schluß auch haben soll, also soll er/ sie ein kämpfer werden ist das atk-diamant-diagramm am besten geeignet, soll er als schadensfänger fungieren ist def am besten und soll der partner später als Unterstützung oder Heiler fungieren sollte man auf buf setzen.
hoffe damit habe ich das grob einmal alles eingefangen und du kannst damit was anfangen
mfg der Phoenix

Antwort #4, 31. August 2014 um 00:52 von Kryos

danke dir harter stoff muss erstmal verdaut werden also asuna ist freundschaft lvl 5 und atk getrimmt also wenn ich auf carackter info gehe atack change oder sowas trägt sie die princess rüstung also die von atk

Antwort #5, 31. August 2014 um 03:21 von babasaad1234

die kostüme müssen aber erst freigeschaltet werden durch das belobigen ber aktuell gewählten kampfeinstellung, die freundschaft hat mit dem ganzen gar nichts zu tun, steigt aber automatisch mit wenn man sinngemäß lobt.
wenn ein neues kostüm freigeschaltet ist kommt beim ansprechen des partners für jedes kostüm ein neuer optionspunkt dazu der jeweils dafür ist das der charackter beim nächsten besuch der hauptstadt das jeweilige kostüm anzieht.

Antwort #6, 31. August 2014 um 08:36 von Kryos

ok verstehe danke finde sword art online ziehmlch schwer und ich bezweifele echt ob ich es jemals durchgezockt bekomme weil es so schwer ist beispiel hollow mission steht man sollte 101 stufe sein und bin 105 stufe und sterbe trotzdem die sin unter meiner stufe

Antwort #7, 31. August 2014 um 13:59 von babasaad1234

das hollow area sollte man auch erst nach aincrad (floor 76-100 ) spielen dann sieht das wieder alles anders aus

Antwort #8, 31. August 2014 um 14:08 von Force95

wenn mn sich reinfuchst schafft man selbst lv140 gegner mit level 105. entscheident ist eine gute kombination aus skill taktik und timing (n bisl. glück schadet auch nie). probriere unterschiedliche skills und behalte beim kämpfen einen kühlen kopf, neben den skills ist das wichtigste die kommando-palette womit man sich mit seinem partner abstimmt. rechtzeitig zu switchen oder ihm/ihr einen befehl zu geben sich zu verteidigen können den kampf unglaublich vereinfachen, aber das wichtigste kommando ist loben, lobst du deinen partner immer nach einer aktion gibt es 50sp für die gruppe, geschicktes loben während man skills ausführt kann dafür sorgen das man fast schier endlose ketten von skills mit seinem partner macht. ein auf angriff versierter partner kann immer der befehl gegeben werden das er skill nutzen soll und gleichzeitig kann er noch gelobt werden und das beides während man eh ansonsten handlungsunfähig sich die animation seines eigenen sword-skills angucken muss. auch andere befehle können während der animation gegeben werden aber für switch wartet man besser immer auf das richtige timing weil es skills abrechen würde und der partner stimmt selten zu wenn er/sie grade selbst einen skill nutzen.
darüberhinaus sollte man das parrieren üben, ein parrierter gegner ist eine weile meist relativ harmlos.

Antwort #9, 31. August 2014 um 14:53 von Kryos

alles zu kompliziert für ich spass mit dem game und nicht viel nachdenken

Antwort #10, 01. September 2014 um 04:07 von babasaad1234

^^ spaß ist natürlich das wichtgste aber wer experimentierfreudig bleibt findet irgendwann gute taktiken und positive eigenschaften.

Antwort #11, 01. September 2014 um 17:40 von Kryos

ok verstehe

Antwort #12, 01. September 2014 um 18:25 von babasaad1234

hab noch ne frage leute kann man die phila irgendwie mit in die stadt nehmen wenn ja aber und gibts irgendwo save game dateien von sword art online

Antwort #13, 02. September 2014 um 04:43 von babasaad1234

1. philia kommt erst in die stadt wenn du die hollow area story abgeschlossen hast
2. nein sowas funktioniert meines wissens nicht

Antwort #14, 02. September 2014 um 14:49 von Force95

und was muss ich tun um die hollow story zu beenden und wo finde ich den goblin leader den ich für den boss raum zu betreten zu dûrfen und wie stark und was für nen lvl der goblin leader

Antwort #15, 02. September 2014 um 17:37 von babasaad1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)