Animal Crossing New Leaf Perfekte Umwelt?!?!?!?!?!? (New Leaf)

Hallo zusammen ^^
ich würde gerne in Animal Crossing New Leaf mein Rathaus umgestalten, also auf dieses futuristische Design, und ich hab gelesen dafür braucht man die "perfekte Umwelt"...
dazu habe ich aber ein Paar Fragen:
(mein Wissensstand ist dass man kein Müll auf dem Boden liegen haben darf, nur maximal 10 Unkraut, 110 Obstbäume, 75 Blumen und mindestens 10 Objekte errichtet haben muss)
1.) wo sieht man was man noch brauch oder wann man die perfekte Umwelt hat? unter Umfragen? Denn bei mir gibt es sonst nur: Stadtflagge, Stadtmusik und Problembürger...
1,5.) Bei Umfragen finden meine Bürger, dass wenn die Stadt ein Laden wäre, dass sie konkurrenzfähig wäre und Melinda übersetzt mir dann dass meine Bürger die Ländlichen und bebauten Flächen mögen, sich aber mehr Bebauung wünschen, deshalb baue ich ein Objekt nach dem andern wie ein Weltmeister aber der Spruch ändert sich nie, obwohl ich schon weit über 10 Objekte erbaut habe (siehe unten). Das merkwürdige ist nur, die Bewohner wünschen sich Bebauung obwohl die Obstbäume eigentlich zu wenig sind... da bräuchte ich wirklich Hilfe...
2.) ich weiß dass man 110 Obstbäume und 75 Blumen im Dorf haben muss, aber gilt das in der Gegenwart oder muss man insgesamt schon so viele Bäume/ Blumen gehabt haben? (denn ich habe aus versehen mindestens schon 50 Blumen zertreten ;D)
Pflanzen:
12 Tannen
24 normale Bäume
19 1a Birnbäume
9 Orangenbäume
9 Kirschbäume
11 Zitronenbäume
10 Pfirsichbäume
9 Litschibäume
6 Persimonenbäume
7 Bambusse
4 Kokospalmen
5 Bananenpalmen
8 Durianfruchtbäume
4 Birnbäume
(85 Obstbäume)
derzeit 45 Blumen
Gebäude:
Höchste s&n Ladenstufe
Club Kalauker
Schlummerhaus
Shampoodel
Schuhberts laden
Obergeschoss Museum
Café Taubenschlag
Polizeiwache
BUA
3 Hängebrücken
1 Ziehbrunnen
1 Windrad/Windkraftwerk
den Campingplatz
2 Parkbänke
1 Flutlicht (zweites noch im Spendenmodus)
1 Feldbett
2 Hängematten
2 Feuerstellen
1 Designerwegleuchte
1 Fackel
1 Springbrunnen
1 Nordgarten (oder wie der heißt xD)
Verordnung:
Sauberkeitsverordnung

Frage gestellt am 30. August 2014 um 23:22 von zocker2wow

5 Antworten

Liegt es an den Blumen ? Du hast nur 45 davon.
Stell doch mal deinen Schlummercode ein, damit man sich alles mal genau angucken kann.

Antwort #1, 31. August 2014 um 08:36 von Reggi59

ich hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen, aber bezüglich des vorherigen kommentars fehlen dir noch ein "paar" Blumen
planz die einfach an dem fluss entlang, dann zertretest du sie nicht so schnell, und wenn du gleiche Arten nebeneinander pflanzt und zusätzlich gießt, dann wachsen am nächsten tag ein paar neue dazu, alternativ in der gärtnerei kaufen
wenn man viele blumen pflanzt, dann pflanzen nachbarn ab und zu auch welche daneben

Antwort #2, 31. August 2014 um 14:26 von PhantomLady

ok , ich pflanze noch ein paar Blumen, danke für die schnellen Antworten, könntet ihr mir dann noch die 1.) und die 1,5.) frage beantworten? PS: mein schlummercode schreibe ich ruch heute Abend, muss erst einen erstellen und hab da erst wieder WLAN

Antwort #3, 31. August 2014 um 15:45 von zocker2wow

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ah, hT sich geklärt, hab jetzt 81 Blumen und 132 Obstbäume und damit die Perfekte umwelt^^ habs gerade von melinda erfahren, danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 31. August 2014 um 17:33 von zocker2wow

Na prima, Glückwunsch. :)

Antwort #5, 31. August 2014 um 19:43 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)