Nur zur Info (MH4U)

Im neuen Nintendo Direct wurde ja der neue 3DS vorgestellt. Kurz zur Info: Es ist ein neuer Handheld, kann also 3DS Spiele und eigene Spiele spielen (,die der 3DS nicht kann).
Er hat außerdem nun einen rechten analog "Nippel" (Stick kann man das nicht nennen), für dessen Demonstration Inhalte aus MH4U gezeigt wurden.
Was meint ihr? Wird es 2 Spiele geben, also 1 3DS und 1 neuer 3DS mit besserer Grafik etc.? Oder wird es nur eine 3DS-Version geben, die für den neuen 3DS ein paar minimale Funktionen mehr hat (ZR/ZL/Analognippel)?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 03:40 von na_ma_sehn

2 Antworten

Monster Hunter wird, denke ich, nur bei der "normalen" Version bleiben, da es ja in Japan schon draußen ist, bzw. die G-Version schon nächsten Monat dort kommt, und das ist ja die, die wir auch kriegen :)
Zum New 3DS an sich habe ich nur die Befürchtung, dass da wieder viel Verwirrung kommen wird, so wie: "Ich habe Xenoblade gekauft, aber das läuft nicht!" oder so in der Art...

Antwort #1, 01. September 2014 um 20:46 von HuTorch

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Verwirrung wird sicher kommen, hat man ja bei der Wii U gesehn ^^
MH4G erscheint übrigens am gleichen Tag wie der neue 3DS in Japan: 11. Oktober... es gibt ja sogar ein Bundle. Allerdings bin ich deiner Meinung, dass es wohl (vorerst) kein MH4G/U für den neuen 3DS geben wird.

Antwort #2, 02. September 2014 um 22:40 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)