Wie ließt man eine Gutenachtgeschichte in Sims 2 vor? (Sims 2)

In Sims2 möchte meine Sim-Dame unbedingt "Jemandem Gutenachtgeschichte vorlesen" ich hab nur keine Idee wie das geht. Ich habe das schon 3-4x als Wunsch bei meinen Sims gehabt und bin jetzt gespannt ob Ihr einen Tip habt, denn ich bin ratlos. Bisher habe ich das noch nicht als Interaktionsmenuepunkt gehabt. Was mache ich falsch oder wo muß ich suchen, bzw. welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 04:34 von Namethedame

3 Antworten

Antwort #1, 01. September 2014 um 19:33 von xenonx3

Danke für die Antwort, aber bei mir hat das nicht funktioniert. Nun handelt es sich bei mir ja auch um Sims2 und nicht! 3 (für die, die Frage bei gute Frage ja gestellt wurde). Ich weiß allerdings nicht ob es daran liegt. Ich wäre also sehr froh, wenn vielleicht noch jemand oder auch xenonx3 noch eine Idee hat, woran es liegt, dass es bei mir nicht funktioniert.

Antwort #2, 03. September 2014 um 12:35 von Namethedame

Wenn das Kind oder der Teenager schlecht schläft, kannst du mit deinem Curser bzw. der Hand auf das schlafende kind gehen und dann kann man Gutenachtgeschichte vorlesen klicken, funktioniert aber meist nur am Anfang des schlafens

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 11:51 von RinOhara

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)