Daten (Pokemon Y)

Ich weiß, dass es nicht mit Pokémon zu tun hat, aber niemand beantwortet mir meine Frage:/
Ich habe vor, mir ein neuen 3DS(XL) zu kaufen, hier die Frage:
Sind die Daten von meinen Spielen, alle auf dem neuen 3DS? Also das ich theoretisch alle Daten auf beiden 3DS weiterspielen kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
LG und Danke im Voraus!:-)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, die daten werden auf den Modulen gespeichert. Ich würde aber warten bis die neuen 3ds versionen rauskommen. Die kosten gleich viel sind aber besser.

Antwort #1, 31. August 2014 um 13:26 von anlaggy

Danke!:-)
Wann kommt das Teil denn raus?

Antwort #2, 31. August 2014 um 13:28 von gelöschter User

Ach so, ich weiß nicht wie das bei heruntergeladenen spielen ist. Kann aber gut sein das dort die speicherstände auf der sd karte gespeichert sind( also einfach in den neuen die alte reinlegen.)

Antwort #3, 31. August 2014 um 13:28 von anlaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein, die sind nicht heruntergeladen. Sind alle einzelne Karten!

Antwort #4, 31. August 2014 um 13:30 von gelöschter User

Spielstände werden auf den Modulen gespeichert, aber diverse Zusatzdaten aus dem Internet wie auch die Mii Lobby werden nicht mitübernommen.
Das hatte ich bei Animal Crossing New Leaf, da musste ich von neuem Miis begegnen um ihre Häuser im Musterdorf zu bekommen.

Antwort #5, 31. August 2014 um 14:45 von HarakiriNinja

Okay, Danke:-)
LG.

Antwort #6, 31. August 2014 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)