Meinung zu meinem Team (Verbessert) (Pokemon X)

Ich habe vom letzten mal, die Pokémon besser angepasst! Bitte orientiert euch aber an den Items! Die Items werde ich nicht andern. Das einzige was ich andern würde, wären Attacken, EVs und Wesen.
Also:
UHaFnir
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
Item: Leben-Orb
EVs: 252 Spz. Angr. 252 Init.
Attacken: Orkan, Drachenpuls, Flammenwurf, Kehrtwende.
Orkan als Stabmove( 70% Genauigkeit, gefühlt 90%:D), Drachenpuls als Stab, Flammenwurf gegen Eis, Kehrtwende zum Abhauen!
Kangama
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rauflust (Mega: Familienbande)
Item: Mega-Stein
EVs: 252 Angr. 252 Init.
Attacken:Steigerungshieb, Tiefschlag, Rückkehr, Erdbeben.
Steigerungshieb als besserer Schwerttanz, Tiefschlag als Erstangriff, Rückkehr als Stab, Erdbeben einfach so!
Wummer
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
Item:Wahlschal
EVs: 252 Spz. Angr. 252 Init.
Attacken: Aquawelle, Aurasphäre, Finsteraura, Drachenpuls.
Aquawelle als Stab, Aurasphäre, Finsteraura und Drachenpuls wegen Drachenpuls.
Chevrumm
Wesen: Hart
Fähigkeit: Vegetarier
Item: Überreste
EVs: 252 KP 252 Spz. Vert.
Attacken: Holzgeweih, Erdbeben, Protzer, Milchgetränk.
Holzgweih zum Angreifen und Heilen, Erdbeben einfach so, Protzer zum Boosten, Milchgetränk zum Heilen.
Zwirrklop
Wesen: Wacht
Fähigkeit: Erzwinger
Item: Evolith
EVs: 252 KP 252 Spz. Vert.
Attacken: Nachtnebel, Fluch, Irrlicht, Leidteiler.
Nachtnebel als Angriff, Fluch um den Gegner zu schaden, Irrlicht um physische Angreifer wirkungslos zu machen, Leidteiler zum "Heilen".
Voltula
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
Item: Fokusgurt
EVs: 252 Spz. Angr 252 Init.
Attacken: Käfergebrumm, Klebenetz, Donner, Donnerwelle.
Käfergebrumm als Stab, Klebenetz zum Unit senken, falls er auswechselt, Donner als Stab, Donner zum Paralysieren.
-----
Das war mein Team!:-) Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
LG:-)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:05 von gelöschter User

also das ist jetzt ein indirekter verbesserungs vroschlag aber wenn du competetive mit diesem team spielen willst muss der kangamanit raus da dieser stein gebannt ist bzw mega kangama ist im uber^^

Antwort #1, 31. August 2014 um 14:35 von tiggerlie97

Kangama wird bald durch Grebbit oder Metagross ausgetauscht.:-)

Antwort #2, 31. August 2014 um 14:39 von gelöschter User

Mega-Kangama ist NICHT gebannt. Nur, wenn du nach Smogon Rules spielst, ist es im OU (und darunter) gebannt. Smogon Rules sind nicht offiziell und außerhalb von PS findest du nahezu keinen, der nach Smogon spielt.

Antwort #3, 31. August 2014 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das was SnowThePatron sagt.

Antwort #4, 31. August 2014 um 16:33 von lsdASD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)