Gutes Pokémon? (Pokemon Y)

Ich wollte mal wissen ob das ein gutes Pokémon ist:
Balgoras Wesen hart
12Kp/7Ang/6Ver,SpVer und Initiative/5SpAng
Attacken:Drachentanz,Donnerzahn,Eiszahn und Feuerzahn
Danke im voraus
P.S. Hab es durch Wundertausch erhalten

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:19 von Ja-saGer_008

10 Antworten

Naja sind halt Zuchtattacken und ein gutes Wesen , die DVs sind halt scheisse xD Ich würd es weiter züchten ^^

Antwort #1, 31. August 2014 um 14:36 von Blackdragon11

Attacken gut
Wesen gut
DVs blöd ^^
mit einem DV-Gutem-Ditto weiterzüchten und das dann verwenden wenn du willst! :)

Antwort #2, 31. August 2014 um 15:12 von Aichiuchiha

Ich denke mal, dass das die Stats auf Lv.1 und nicht die DVs sein sollen...
.
Frag den Richter in Batika City. Je nachdem, wie sein Spruch ist, erfährst du, wie gut die DVs sind.

Antwort #3, 31. August 2014 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja richtig Snow the Patron und danke nochmal für die antworten

Antwort #4, 31. August 2014 um 15:45 von Ja-saGer_008

Ihr wisst schon, dass man von den Werten auf die DVs rechnen kann ?!?
Aber gut..

Antwort #5, 31. August 2014 um 15:47 von Aichiuchiha

Du weißt schon, dass man die DVs erst ab einem höheren Level genau berechnen kann?
http://www.psypokes.com/dex/iv.php
Probiers aus...
Gib die oben genannten Daten ein und sag mir die genauen DVs.
Englischer Name für Balgoras ist Tyrunt.

Antwort #6, 31. August 2014 um 15:59 von gelöschter User

Kp:0-31
Ang:22-31
Ver:0-31
SpAng:0-9
SpVer:10-31
Initiative:4-31

Antwort #7, 31. August 2014 um 16:08 von Ja-saGer_008

War nicht an dich gerichtet, aber egal...
Fakt ist, dass die DVs erst ab einem höherem Level genau berechnet werden können. Sieht man ja.

Antwort #8, 31. August 2014 um 16:21 von gelöschter User

Ich war noch mal bei dem Typen in batika und der hat bei jedem wert gesagt er sei nicht von schlechten Eltern und insgesamt ein herausragendes Potenzial hat

Antwort #9, 31. August 2014 um 16:23 von Ja-saGer_008

Dann müsste es perfekt sein.

Antwort #10, 31. August 2014 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)