Online-Zwang? (Destiny)

Hat das Spiel einen Online-Zwang? oder kann ich auch spielen wenn ich nicht online bin?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 14:21 von Netsch

7 Antworten

Du kannst nur die Storymissionen und den Erkundungsmodus offline spielen für alles andere brauchst du PS+ und Internet aber wenn du das Spiel ohne Internet/PS+ spielen willst solltest du es dir garnicht erst holen weil du sonst nicht annähernd den vollen Umfang erleben wirst.

Antwort #1, 31. August 2014 um 17:31 von skillet99bra

Quatsch, das ist ein Online-Spiel, selstverständlich musst du beim spielen Online sein. Ohne Internet geht da nichts.

Antwort #2, 31. August 2014 um 19:11 von MonsterHunter333

Doch man kann ein paar Inhalte auch ohne Internet spielen (z.B. Story und Erkundung) ansonsten steht immer PS+ benötigt. War in der Alpha und der Beta auch schon so.

Antwort #3, 31. August 2014 um 19:30 von skillet99bra

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Bei mir war das in der Beta so. Internetverbindung weg: Sofortiger Kick und Rückkehr zum Hauptbildschirm wo sich das Spiel erst wieder starten ließ wenn das Internet wieder da war. Und auch überall wurde/wird geschrieben dass man zwangsläufig Online sein muss. Durch spontanes Googeln hab ich auch nichts gegenteiliges erfahren. Entweder hast du was falsch verstanden oder du trollst hier rum. Könntest du vielleicht irgendwelche Stichhaltige Beweise, in Form von Links, vorlegen wenn du dir so sicher bist?

Antwort #4, 31. August 2014 um 19:59 von MonsterHunter333

Ok war vllt. falsch formuliert^^ Internet braucht man immer aber man braucht nicht zwangsläufig PS+ für Aktivitäten wie z.B. die Story. Wie ich darauf komme ? Wenn man in der Beta z.B. den Schmelztiegel spielen wollte stand dort sowas wie -PvP, 2-16Spieler und PS+ Abonnement erforderlich.
Das stand auch bei den Strikes. Bei den Storymissionen stand es nicht, deshalb liegt die Vermutung nahe das Storymissionen auch ohne PS+ spielbar sind (hab's auch irgendwo mal gelesen) aber du hast Recht Internet braucht man immer ^^

Antwort #5, 31. August 2014 um 21:10 von skillet99bra

Sehr schön. Dann wäre die Sache erledigt.

Antwort #6, 31. August 2014 um 21:47 von MonsterHunter333

Wie kann ich Destiny installieren? Habe die cd rein in die ps3 und dann stand dort drücke x zum Spielen. Aber ich bekomme i-Net erst in 2 Wochen angeschlossen.

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 16:30 von baffo8811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)