Familienbande in Julia blaze Ultra Tour? (Inazuma - Team Oger greift an)

Ich schaffe es einfach nicht einen s Rang gegen dieses Team zu erreichen.
Jeder der Mitglieder benutzt bessere spezialtechniken. Mark und Axels spezialtechniken wirken immer. Und jzt mal ernsthaft welcher feuerstürmer trifft bitteschön bei Omega Hand L5 ?!
Ich Gewinne meistens nur 2:0 das war's aber dann auch schon. Hat schon jemand gegen dieses Team den s rang erreicht? Falls ja bitte gibt mir Tipps.
Die Aufgabe ist das ich nur Spieler vom Element Feuer benutzen darf, 5 Tore oder mehr schießen muss und ich darf keines kassieren.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 15:16 von laurin55

5 Antworten

so habs gerade gepackt! :D
meine aufstellung(4-1-3-2) war: Cush-Furman,Night,Lump, Peaches-Sidern-Axel,Stonewall,Syon-Torch,Robingo.
Bei mir hab ich in der defensive sehr stabil gestanden und nur eine chance zugelassen(syon).
meine taktik bestand bei mark(der außergewöhnliche Fähigkeiten hatte, Element-, Technik-Plus Voller Einsatz & Omegahand L5)ihn mit vielen schüssen unter druck zu setzen.
3Schüsse haben gereicht um das 1:0 durch Axels Feuerspirale zu schießen. Danach wurde er durch Rainier ausgewechselt, der das komplette gegenteil von mark ist.(2:0 zur HZ.) Tor 2 & 3 (Torch & stonewall) sind über schnelle konter gefallen.(pass hierbei auf, das du gut über flügel kontern kannst, da die nur 2 abwehrleute haben). Tor nr. 4 ist duch ne doppelpassstaffette gefallen, wieder durch Torch(versuch die bälle nicht so nah über/ neber die gegner zu spielen, sonst wirds nix) und Tor Nr. 5 war ne standardsituation(ca. 25m vom tor weg.) in der nachspielzeit, wo Robingo neben dem schützen stand und mit Feuerwelle L3 dem torhüter nicht den hauch einer chance ließ.
hoffe ich konnte dir wertvolle tipps geben. :D

Antwort #1, 01. September 2014 um 01:08 von icecoldgazelle

Danke :) werde es mal versuchen mit deinen Tipps das zu schaffen :D

Antwort #2, 01. September 2014 um 18:02 von laurin55

Danke für deine geilen Tipps :)
Hab's gerade eben auch geschafft *-*
Die anderen Teams Pack ich jzt auch noch blos bei der Familienbande hatte ich keine Hoffnung wegen diesem übertrainerten Mark :)

Antwort #3, 01. September 2014 um 18:27 von laurin55

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Glückwunsch. hab es zwar im 2.versuch erst gepackt(1.versuch 4:0, zuviele chancen verballert. -.- )
helfe gerne. :D ich mache mir während des spiels ein bild von der taktik der gegner und versuche alles zu durchschauen, was mir gut gelingt außer gegen das zirkus-team(nur feuer spieler), da hab ich mich mit 0:0 blamiert -.- und im nächsten spiel auf einmal 8:0 gewonnen. also das spiel birgt jede menge überraschungen. :D

Antwort #4, 01. September 2014 um 20:42 von icecoldgazelle

Des is wahr :) gegen des Zirkus Team hab ich im ersten match nur 4:0 gewonnen aber dann im 2ten Match 6:0 :D ich hab gegen viele manschafften in der Ultra Tour von Julia nur 4:0 gewonnen aber bei der Familienbande war's ganz oft 2:0 und 2:1 aber jzt hab ich eben 5:0 gewonnen. Bin nur froh gewesen das ich nen guten Torwart hatte (inigo - Verteidigung mittlerweile 165) :D
Die Tour habe ich ab jzt auch komplett mit s rang so dass ich des Notizbuch 2 für axel, Keats und Touch benutzen kann (bei denen stand noch kein Kapazität+ dran)
Danke nochmal :D

Antwort #5, 01. September 2014 um 21:32 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)