inFamoua 2 Add-On (Infamous 2)

Kann mir jemand sagen ob sich das Add-On mit den Vampieren lohnt?
Und wieviele Spielstunden man damit ungefähr hat?
Danke für jede hilfreiche Antwort im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. August 2014 um 18:35 von Archimedes10j

5 Antworten

Hat sich erledigt ,weil ich mirs gekauft hab^^ Es ist übrigens Empfehlenswert. Da es
mit 10euro nicht so teuer ist für das was es bietet. Und mit ungefähr 6-7 stunden
Spielzeit eine nette ergänzung zu inFamous 2 ist.

Antwort #1, 04. September 2014 um 00:23 von Archimedes10j

Muss man es mit dem PS3 Move-Controller spielen? Hab nämlich keine Lust mir das Ding extra deswegen kaufen zu müssen. Ich wills einfach mit dem normalen PS3-Controller spielen.

Antwort #2, 14. September 2014 um 09:26 von Mantrix

Ne wie kommst du denn darauf das man dad mit diesem Ps3 Move kram spielen muss?

Antwort #3, 14. September 2014 um 09:38 von Archimedes10j

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Weil Playstation Move Kompatibel dabei steht, wenn man es runterladen will.
Allerdings habe ich keine Lust mir das Move-Gewedel antun zu müssen. Mir reicht´s, wenn ich das mit meiner Freundin machen muss, wenn die wieder ihre Wii auspackt und Mario Party spielen will.

Antwort #4, 15. September 2014 um 06:55 von Mantrix

Haha ja das gewedel is schon ziemlich unnötig ist aber kein muss.

Antwort #5, 15. September 2014 um 07:03 von Archimedes10j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)