Frage zu Alliumkugel (Tales of Xillia 2)

wo ist da eigendlich der unterschid zwischen zb. der Leuchten und Sonnenstrahl ?
bei Sonnenstrahl steht ja das es eine höhere wachstumsrage hat als Leuchten, was heist das genau?
wie viel Elemantarpunkte hat den ein Element bis man alles gelehrnt hat von ein element?

Frage gestellt am 31. August 2014 um 19:28 von Sawako-Izumi

1 Antwort

Du siehst doch, dass "Sonnenstrahl" eine 2 beim Lichtelement anzeigt, anstatt eine 1, wie das "Leuchten" tut oder?
Das heißt, wenn du zum Beispiel 5 Elementerz aufhebst, kriegst du mit "Leuchten" ausgerüstet 5 Licht-Punkte. Wenn du "Sonnenstrahl" ausgerüstet hast wird es verdoppelt, also erhält man 10 Licht-Punkte.
Dann gibt es noch "Aurora", das Gaius mitbringt, dass verdreifacht das Elementerz, was dann 15 Lichtpunkte wären. Das höchstmögliche ist, glaube ich, vervierfacht, was man sich aus den verdreifachern bei den Märkten mit anderen Materialien herstellen kann.
Wann ein Element ausgelernt ist, ist unterschiedlich. Es hängt davon ab, wann der letzte Skill bei dem jeweiligen Charakter mit dem Element gelernt ist.
Aber eigentlich liegt es immer zwischen 15500~17000.

Antwort #1, 31. August 2014 um 20:57 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)