2 fragen (GTA 5)

Hi hab zwei fragen :
1. Da nun stress auf dem dach auch weniger geld gibt, würd ich gerne wissen womit man jetzt sein geld verdient?
-welche missionen macht ihr ?
2. Warum kommt der Mechaniker nicht mehr, warum spawnt der Wagen immer irgendwo?
3. Bei Merryweather ist alles billiger z.b luftschlag 16.000 ----> 4.000 . Ist das kurzzeitig oder permanent?
Lg

Frage gestellt am 31. August 2014 um 19:38 von AntonPlayAll

12 Antworten

1. Da Streß auf dem Dach zu häufig gespielt, und dadurch andere Jobs vernachlässigt wurden, hat zwar *R Streß auf dem Dach zuerst gepacht um es ein bisschen schwieriger zu machen, und hat zuletzt auch die Belohnung gekürzt, aber bei vielen anderen Jobs gibts dafür jetzt mehr Cash und RP - eben damit auch andere Jobs häufiger gespielt werden.
Ich spiele sehr gerne zB "Begehrt", "Der Knaller", "Heli-Verfolgungsjagt", "Aktien und Akten", "Amerikanische Exporte", "Einen an der Waffe","Koks im Anflug" joa und da gibts noch paar lukrative, die mir aber jetzt auf die Schnelle nicht einfallen.
2. Der Mechaniker kommt schon lange nicht mehr (früher hat man ihn ja noch aussteigen sehen).
Ich finde schon immer, daß die Fahrzeuge zum Teil sehr ungünstig platziert sind. Teilweise unter der Brücke auf der man steht, odert 2 Strassen weiter. Also neu ist das nicht und ich bins schon gewöhnt ;)
3. Die Preisliste wurde permanent geändert, wie auch die Belohnungen bei Jobs/Missionen.

Antwort #1, 31. August 2014 um 20:14 von DoubleU68

Ok vielen dank für die ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 31. August 2014 um 20:29 von AntonPlayAll

Nochmal ich ..."Ein Job für ein Titan" ist auch nicht schlecht. Hier ist eine Übersicht > http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_O... (ins letzte 1/4 runterscrollen). Ist aber leider nichtmehr aktuell. Wie schon erwähnt, wurden ja die Belohnungen geändert und außerdem kamen neue Jobs dazu die nicht auf der Liste stehen.
Übrigens warn es 3 Fragen :D

Antwort #3, 31. August 2014 um 20:33 von DoubleU68

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hab es grad auxh gemerkt :D
Danke nochmal

Antwort #4, 31. August 2014 um 20:38 von AntonPlayAll

Kein Ding :)

Antwort #5, 31. August 2014 um 20:41 von DoubleU68

1. jeder job gibt viel geld man muss ihn nur mal länger als 10 minuten spielen sogar stress auf dem dach gibt noch massig selbst rang 5-10 missis geben über 10k man muss nur wissen wie
2.wurde schon richtig beantwortet
3. ist nur für 1 woche so für solch infos müsste man nur die R* news seite öffnen

Antwort #6, 31. August 2014 um 22:11 von Force95

Was ist bei euch mit dem Mechaniker? Bei mir ist es wie immer.

Antwort #7, 31. August 2014 um 22:11 von mario1804

Sorry zu Antwort 3 - da war ich wohl falsch informiert. Thx fürs richtigstellen.
Was Jobs angeht, mag ichs auch lieber abwechselnd. Ständig den selben Job wiederholen, nur weils dabei mehr Dollars gibt als bei andern, wär mir zu langweilig. Aber wie du schon sagst, lukrativ sind viele Jobs. Ich hab heut nachmittag mit Freunden knapp 300k erspielt und wir haben da auch nicht drauf geachtet, daß wir jetzt nur die hochbezahlten spielen, wir haben halt genommen wies kam, außer wenn wir die Whal hatten, haben wir meistens dann die gespielt, die uns besser gefällt - logisch :)
Und wenn nix gscheites in der Auswahl dabei wer, gehn wir halt raus und einer läd neu ein. So machen wir das schon immer.
@ mario: früher hat man den Mechaniker gesehn wie er das Auto bringt, aussteigt und davonschlappt.
Das wurde aber schon sehr früh geändert und seitdem ploppt halt das Fahrzeug irgenwo in der Nähe auf und zwar meistens im Rücken zu dir. Wenn du ein Auto rufst und gehst ein paar meter von der Stelle weg, taucht er meist nicht weit hinter dir auf. Klappt aber nicht immer.

Antwort #8, 31. August 2014 um 23:32 von DoubleU68

wann hast DU den Mechaniker zuletzt gesehen?

Antwort #9, 31. August 2014 um 23:34 von xX__Dops__Xx

@DoubleU
sry. die Frage war an Mario gerichtet. wir ham eben zeitgleich geantwortet.

Antwort #10, 31. August 2014 um 23:36 von xX__Dops__Xx

Den nicht. Aber das Auto spawnt nicht irgendwo

Antwort #11, 01. September 2014 um 13:48 von mario1804

Los Santos connection ist auch spaßig und mann bekommt dafür auch gut Geld und Rp

Antwort #12, 05. September 2014 um 12:30 von xlMa-_Rs_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)