Eine Fragen und Mitspieler gesucht (Diablo 3 - RoS)

erstmal hi an die die das lesen das wichtigste was ich möchte wären freunde, eben wegen dem Monster das von Freund zu Freund springt wehre nett wen mich ein paar ROS Spieler als Freunde einladen mein Name ist herospeed14
so und zu der Frage was ist die max Paragon Stufe und wozu braucht man diese Objekte die man von Bossen bekommt wie Augen der Toten, Kultistenblut usw

Frage gestellt am 31. August 2014 um 19:46 von HEROSPEED

4 Antworten

a) Spielen kann ich mir dir leider nicht, bin PCler.
b) Gibt kein Max, geht praktisch endlos. Angeblich ist es 8000, aber solange leben wir wohl nicht mal, um das zu erreichen. Denn je höher dein Level, desto gravierender werden die nötigen EP pro lvl up. Am Anfang braucht nur ein paar Mio, später geht das bereits kurz vor 800 in die Billionenhöhe.
Ab 800 bekommst du dann pro Level up einen Punkt, den du in deinen Mainstat (Str, Ges und Int) oder in Vit.
b) Du wirst auf 70 Rezepte finden, die nicht nur die allgemeinen Zutaten benötigen, sondern zusätzlich auch spezielle. Wie Augen der Toten, Kultistenblut, etc...
Ich vermute aber mal, dass du kein Internet oder so hast, oder? GLaube das Patch 2.0.6 schon bereits ist und damit braucht man dann besagte Zutaten nicht mehr.

Antwort #1, 31. August 2014 um 19:59 von Lufia18

Also spiele schon mit Internet und den patch hatte ich auch schon hab auch keine Pläne bekommen wo man die braucht nur set teile getroppt wo man die braucht
wie funkt das eigentlich bei den set teilen da wird ja angezeigt zb ich habe 2 solche Gegenstände von 7

Antwort #2, 03. September 2014 um 18:45 von HEROSPEED

Bin jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.
Bei den Stetteilen werden dir unter den Items deren Seteffekte erklärt.
Steht da zb 2: Erhöht den Blitzschaden um 15%.
brauchst du eben 2 Teile von dem Set, egal um welche Art es sich handelt (Helm, Hände, etc...).
Dann gibt es noch den Ring des königlichen Prunks, dieser verringert die benötigte Anzahl um 1, minimum für Sets ist 2.
-
Das bedeudet:
Für einen Effekt, der 4 Teile benötigt, brauchst du nur noch 3, solange du den Ring trägst.
Nur muss man mindestens 2 Teile tragen, damit der Effekt des Ringes genutzt werden kann.
Wenn du zb einen Seteffekt nutzen willst, der 2 Teile verlangt. Kannst du nicht einfach nur ein einziges Teil tragen und dazu den Ring, minimum ist wie gesagt 2 Teile zu tragen.

Antwort #3, 03. September 2014 um 18:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ah ok und woher bekomme ich den Ring

Antwort #4, 13. September 2014 um 15:19 von HEROSPEED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)