Schulden (Mount & Blade - Warband)

Hallo,
also ich spiele Mount and Blade Warband nicht lange und ich hab schon 2 Dörfer und 2 Burge. Ich habe auch sehr viele Männer in den Burgen und ich schulde meinen Männern 1200 und es wird immer mehr. Also meine Frage ist, wie ich aus den Schulden rauskomme, ich kann auch gerne eine Burg weggeben.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 20:03 von Player63

5 Antworten

Behalte deine Burgen. Die bringen ja Einkünfte. Reduzire deine Garnison etwas. Dann besorge dier eine stumpfe Waffe ( Keule, Morgenstern Kriegshammer etc.) und gehe auf Menschenjagt. Banditen, Seereuber u. Co. Plündere Dörfer deiner Feinde. Verkauf die Beute u. Gefangene in d Stadt. Erkundige dich in der Arena wo Tuniere stattfinden u jede Runde auf dich selbst wetten. Dann solltest du bald aus den Schulde raus sein. Grüße König Thorleif v Ira Morse. 1645 Ansehen 145 Ehre 99 Recht auf Regierung. Staatskasse 925674 Dinaren

Antwort #1, 01. September 2014 um 16:12 von Thorleif

OK Danke und boah 925674

Antwort #2, 01. September 2014 um 18:43 von Player63

Ne meine Burge machen nur verluste ich bekomm 500 aber verlier 1400 für eine Burg

Antwort #3, 01. September 2014 um 19:29 von Player63

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
1400! Krass. Hast ne Monstergarnison. Du Zahlst ja nur die Hälfte an Sold in der Burg. Ca. 80- 100 Mann,davon etwa 40 Elitesoldaten reichen. Kosten um die 800. Du must im Falle einer Belagerung rechtzeitig zu Stelle sein um Verstärkung zu bringen. Noch was: Rüste deine Gefärten ebenfals mit stumpfen Waffen aus. Den Befehl nur stumpfe Waffen benützen u dann Angriff. So machst noch mehr Gefangene

Antwort #4, 02. September 2014 um 13:17 von Thorleif

Haha in meinen Burgen sind nur Ritter. Naja ich löse mal welche auf und mit dem Menschenjagen mache ich sehr viel Gewinn, danke nochmal.

Antwort #5, 02. September 2014 um 13:51 von Player63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)