Horn des Einhorns? (Tales of Xillia 2)

Ich weiß, dass man das Horn des (oder eines?) Einhorns in dem Bonus-Dungeon erhält. Ich hab gelesen es gibt die Monster dafür in der Wüstengegend besonders bei Gaius, Leia und Ludger. Nur woher weiß ich, welcher Schatten-Gegner kommt? Sind das immer die gleichen? Hab bisher nur das mittlere Tor (Julius und Milla kamen da) und das Tor mittig rechts (Jiao und Elize kamen da) benutzt. In welches muss ich, damit Leia/Gaius/Ludger auftaucht? Oder sind dass dann schon Gegner, die erst später kommen? Also als drittes/viertes? Dann packe ich das sowieso noch nicht ._.
Hoffe auf ein paar gute Ratschläge.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 22:22 von Alneon

7 Antworten

das Horn des Einhorns verlieren da glaube ich die normalen Gegner ich hab jedenfalls schon mehrere bekommen, kann natürlich auch sein das es die Schatten Bösse verlieren aber wozu extra schwer machen, warte einfach bis du ne Mission in der wüsten Gegend bekommst die ist ja eigentlich immer mit dabei und kill ein paar Gegner ich weis jetzt nicht genau wer die da verliert weil ich nur Navi metall gefarmt habe

Antwort #1, 31. August 2014 um 22:36 von UndergroundGT

Naja mir ging es darum, dass die Gegner, die das Droppen anscheinend nur in der Wüstenregion VOR Schatten-Leia/Gaius/Ludger kommen. Das hab ich jedenfalls auf englischen Seiten gelesen. Gibt es da eine Ordnung bei den Toren? Ich hab keine Lust da alles auszuprobieren ^^.

Antwort #2, 31. August 2014 um 22:47 von Alneon

das hat mit der Region nichts zu tun die können auch auf der Lichttreppe kommen, die drops sind allerdings alle nicht gerade heufig besige am besten ein paar und guck im Monster oder Objekt buch welche die verlieren, ich glaube wo elche Monster kommen ist zufall kommt auf die mission an, manchmal musste Zentauren killen dann gibt es die mehr und manchmal Skelete oder sowas dann gibt es keine Zentauren aber dafür dann riesenwürmer und Tentakel, is glaube einfach glückssache wenns da nen muster gibt kenn ich es nicht, einfach missionen machen bis du es hast die Items die die droppen brauchste eh alle irgendwann^^

Antwort #3, 31. August 2014 um 22:55 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ich war schon einige male im Bonus-Dungeon, aber es gab immer die gleichen Monster und keines dropte bisher solch ein Horn. Außerdem meinte ich nicht, die Monster sondern ob die Tore eine Reihenfolge haben im hinblick auf den Schatten-Boss der kommt. Wo müsste ich hin für Schatten-Gaius/Leia/Ludger?
http://www.gamefaqs.com/boards/672891-tales-of-...
Hier wird es auch gesagt. Besonders in Leia's, Ludger's und Gaius' Wüstengegend. Also unterscheiden die sich ja schon irgendwie bei den Monstern, aufjedenfall mal bei der Seltenheit.

Antwort #4, 31. August 2014 um 23:07 von Alneon

also Gaius hab ich schon gemacht bin jetzt nicht sicher entweder rechts oben oder links unten das Tor war aber rot wen dir das weiterhilft.
die Viecher kommen aber öffters mal aber das mit der Seltenheit kann sein, ich weis noch das ich mal ne Mission hatte wo fast nur die in der Wüste wahren

Antwort #5, 31. August 2014 um 23:26 von UndergroundGT

Ich glaube das war doch nicht so gemeint... hab es gerade nochmal versucht und glaube endlich geschnallt wie dieser Dungeon funktioniert.
Das mittlere Tor ist für Charakter 1, das Tor unten links ist für Charakter 2, das Tor mittig links ist für Charakter drei und oben rechts für Charakter 4. Die jeweiligen Charakteren sagen ja dann auch wie schlimm sie es finden, dass XY gegen sie eingesetzt wurde (zB Jiao gegen Elize oder Maxwell gegen Muzét.) Vermutlich müsste ich mal mit Leia oder Gaius reingehen und dann in deren Tore... Dafür ist die Freundschaft aber nicht hoch genug... Naja. Dann level ich erstmal und schaue weiter. Wobei Ludger könnte ich ja dann... Egal, ich versuchs dann halt solang bis es geht.

Antwort #6, 31. August 2014 um 23:55 von Alneon

Hab nun ein paar gekriegt, beim mittleren Tor... scheint wirklich so zu sein, wie ich es mir dachte. Trotzdem hat Schatten-Ludger mich total geplättet xDD

Antwort #7, 01. September 2014 um 02:42 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)