Wie bekomme ich Material zum Verzaubern? (Diablo 3 - RoS)

Sieht aus wie blauer Staub, Orangener Kristal und Flamme im Glass mit Totenkopf als Deckel.

Frage gestellt am 31. August 2014 um 23:41 von Clicker

9 Antworten

Geht es auch genauer? Es steht dabei wie sich das Material nennt und wenn du den Namen kennst (kennt niemand auswendig) geh am besten ins battle-net-Forum, gibt in dessen SuFu Material ein, da gibt es mindestens 3 Listen mit allen aufgelistet, wo und von wem es droppt.

Antwort #1, 01. September 2014 um 01:25 von Lufia18

Da steht leider kein Name, hab es nicht im Inventar sondern sehe es bei den benötigten Materialien und kann es leider nicht auswählen um zu sehen was es ist.

Antwort #2, 01. September 2014 um 01:30 von Clicker

Müsste dennoch irgendwie zu sehen sein, kann mir nicht vorstellen das dies nur bei uns am PC funktioniert, aber nicht bei euch auf der Konsole.

Antwort #3, 01. September 2014 um 02:06 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Die bekommst durch das verwerten von Gegenständen je danach was du verwertest z.b legendäre, seltene gegenstände, blaue gegenstände bekommst du bestimmte Materialen

Antwort #4, 01. September 2014 um 10:27 von max-hartl

Beim Staub und den Kristallen mag das stimmen, aber bei Beispielen wie seinen Flammen in Glas, trifft dies nicht zu. Dazu müsste man wissen wie sich das Item nennt (oder man nimmt sich viel Zeit uns schaut mal die gesamte Datenbank durch), damit man festestellen kann, welchen Rare-mob er dafür erledigen muss.
-
Notfalls würde ich raten auf 2.0.6 wartem (falls er nicht schon verfügbar ist), da man dadurch keine besonderen Leg-Mats mehr benötigt.

Antwort #5, 01. September 2014 um 18:05 von Lufia18

Es heißt Atem des Todes

Antwort #6, 01. September 2014 um 21:23 von Clicker

Dann ist es einfach, dass Material ist eines von vielen, dass ich auswendig kenne.
Das Material droppt ab Level 60 und zwar kann es von zb Champions und Elite gedroppt werden. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher ist die Chance.
-
Während es zb auf Profi nur alle 10-15 Gruppen droppt, wird man dagegen auf t6 regelrecht davon begraben^^

Antwort #7, 01. September 2014 um 22:22 von Lufia18

Ok danke, dann ist es kein wunder, dass ich selten welche hatte.
Was ist t6?

Antwort #8, 02. September 2014 um 14:06 von Clicker

t6 = q6 = Qual6

Antwort #9, 02. September 2014 um 14:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)