Sinn letzter raum vor Endboss (FF X-2)

Achtung Spoiler!
Also im letzten Raum gibt es ja noch ein paar Monster die es nur dort gibt. Ich meine den Raum wo solche Spitze aus dem Boden kommen.
Also ich will da alle 10 mal jedes Monster einfangen aber das Problem ist das ich nicht mehr zurück kann wenn ich mal da war. Ich habe dann den Endboss gemacht und dann kam der Abspann des Spiels und danach konnte ich wieder laden, also wieder zurück zum Speicherpunkt bevor ich den Endboss gekillt habe.
Meine Frage ist jetzt, wie soll ich denn bitte die Monster fangen in dem letzten Raum wenn ich ja nach dem Endboss nicht Speichern kann ?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 11:43 von untos

1 Antwort

Die Monster für die Farm, kannste alle in Sin fangen ohne den letzten Raum zu betreten. Geh einfach etwas weiter vorne hin, wo die Treppe ist. Da wo du gegen Seymore das letzte mal gekämpft hast. Bei der Treppe ist ja auch ein Speicher. Die Treppe hoch, wo die Türen waren, die erst öffnen, wenn du eine bestimmte anzahl von Monster gekillt hast. Lauf da rum und es werden dort alle Monster kommen, die du brauchst.

Antwort #1, 01. September 2014 um 13:38 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)