Ich verstehe es nicht (Diablo 3 - RoS)

Bei Amazon steht das da diablo 3 enthalten ist + Reaper of souls, warum spiele ich dann nur reaper of souls? Da ist keine 2te cd oder so drinne, als ich es bekommen habe.
wurde ich also veräppelt?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 13:05 von ruffy1000

5 Antworten

Akt 1 - 4 ist das normale diablo und Akt 5 + Abenteuer Modus ist reaper of souls also wie kommst du darauf das du nur die Erweiterung spielst?

Antwort #1, 01. September 2014 um 23:42 von max-hartl

Achso ok sorry, aber diablo 3 reaper of souls hat paar erfolge weniger als das normale diablo 3, woran liegt das?

Antwort #2, 02. September 2014 um 10:59 von ruffy1000

Das liegt daran, dass viele Erfolge schlichtweg nicht mehr machbar sind.
Nehmen wir als Beispiel:
Besiegt Diablo auf dem Schierigkeitsgrad Inferno.
Nur seit RoS gibt es diesen Schwierigkeitsgrad nicht mehr, deswegen wird er entfernt, damit er nicht als Leiche in deinem Verzeichnis weiterhin existiert und die Leute die den Erfolg bereits erledigt hatten, wird er als Heldentat gutgeschrieben.
Bevor du fragst, so sind Heldentaten nichts anderes als normale Erfolge, die nicht mal zur Gesamtwertung zählen.
Hast du zb 50% aller Erfolge gemacht, so werden deine Heldentaten nicht dazu gerechnet, du musst also wirklich alle Erfolge für 100% machen, selbst wenn du (übertreiben wir mal) 1 Mio Heldentaten hast.

Antwort #3, 02. September 2014 um 14:38 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Oh achso ist das, toll ich dachte da sind 2 spiele mit jeweils über 40 erfolgen :(

Antwort #4, 04. September 2014 um 10:44 von ruffy1000

Ja, auf der Konsole sind es meiens Wissens nach weniger.
Auf dem PC hingegen sind es locker über 150 Erfolge, wenn ich schätzen müsste.

Antwort #5, 04. September 2014 um 13:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)