Schulden abzahlen ? (Tales of Xillia 2)

Hallo,
bin Kapitel 4 und hab mal gerade 100.000 Gald abgezahlt, muss ich echt die ganzen 20 Mille abzahlen ?
Kann mir ja nie wirklich was für mich und meine Partner kaufen, weil ich ständig diesen Schuldenberg abtragen muss.
Ich würde von euch gerne einen "Lichtblick" haben, dass es in Zukunft einen Erlass gibt, oder geldliche Hilfe andererseits, also ist keine echte Frage, aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, krieg langsam einen "Depri" !
Vielen Dank , liebe Grüße Nina

Frage gestellt am 01. September 2014 um 14:32 von Nina007

5 Antworten

musst du nicht nur wenn du ne Hauptmission abgeschlossen hast weil ansonsten die nächste nicht Freigeschlatet wird bzw die Gebiete um dahin zu kommen

Antwort #1, 01. September 2014 um 14:41 von UndergroundGT

Ab einem Punkt in der Story (Kapitel 12? So in dem Feld) wird dir Nova nicht mehr auf den Sack gehen, die Schulden bleiben aber. Du bekommst auch immer sehr gute Items beim abbezahlen (sollte dir vielleicht schon aufgefallen sein). Also lohnt es sich! Xillia (sowohl das erste als auch das zweite) haben ein ziemlich simples Kampfsystem, dazu kommt noch die übertriebene Stärke von Ludger (mit Kapitel 4 ist die noch nicht ganz ausgereizt), da brauch man nicht wirklich neues Equipment. Ich bin fertig mit dem Spiel und habe mir nur die Waffen aus dem Kolloseum und von roten Quests geholt. Das reicht vollkommen aus.
Aber keine Angst. Mit den Elitebossen später, dem Bonusdungeon und den normalen Quests später geht das ganz schnell. Ich hab innerhalb von ein paar Stunden spielen gute 8 Mille abbezahlt. Mir fehlen jetzt noch 5.750.000. Die würd ich auch direkt weg haben, wenn ich die ganzen Elite-Monster killen könnte xDD dafür muss ich aber noch etwas leveln. (bin fast 100 mit meinem Team).
Später gibt auch jede Quest 50k, die Bonus-Dungeon Quests sogar 80k. Zahl immer direkt ein, trainier ordentlich (im Sinne von: lern ordentlich kämpfen) und du packst eigentlich alles. Nur Viktor wird dir vielleicht Probleme machen. (War bei mir auch so, liegt aber eher daran, dass du keinen Charakter mit Wiederauferstehung hast >.<. Vor Kapitel 12 ordentlich Lebenstränke einpacken!)

Antwort #2, 01. September 2014 um 14:42 von Alneon

das mit den waffen finde ich auch. ich kaufe mir für ludger nie welche. die ersten sind mehr als ausreichent. am ende bekommt man ja die weiter entwickelten versionen und die hauen aber herrlich rein. sooo schade das man diese nicht auf dem new game + übertragbar sind^^

Antwort #3, 01. September 2014 um 14:52 von Vergil006

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Weiß eigentlich jemand was man machen muss nachdem man die 20 mil abbezahlt hat fuer die Bonus Szene ?

Antwort #4, 01. September 2014 um 15:29 von misu

du musst mit Nova bei Spiritus reden und dafür gibts dann ein Spezial-Ending

Antwort #5, 01. September 2014 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)