Sühne trotz notwendigem Diebstahl (Oblivion)

Hallo Leutd, ich will was fragen: Ich hab jetzt den Skelettschlüssel von nocturnal erhalten und hab vor jetzt die armen Schweine in cyrodiil zu bestehlen. jedoch hab ich eine frage: ich hab mal der Gräfin arriana valga ein varla stein gestohlen wurde von den neun in der Kapelle verwiesen und später musste ich dann 600 septime zahlen. Diesmal aber will ich dass ich trotz Diebstahl von den neun gelobt werde und ja dass ich meine gestohlene ware los werde ausschließlich das Geld. Könnt ihr mir helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2014 um 15:55 von Weltmeister2014

1 Antwort

SPOILER!
Mach die Diebesgildenquests. Wenn du zum Graufuchs wirst, indem du seine Maske bekommst, hast du quasi eine 2. Identität. Als Graufuchs kriegst du Kopfgeld, wenn du was anstellst oder klaust und wenn du die Maske abnimmst, bist du wieder ein unbescholtener Bürger. Pass nur auf, dass KEINER sieht, wenn du die Maske des Graufuchses an- bzw. ablegst.

Antwort #1, 11. September 2014 um 10:25 von Mantrix

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)