Qest der Nebelinsel - Vereint im Jenseits (Risen 3)

Vereint im Jenseits habe ich zwar die Tote Tochter gefunden aber etwas muss noch fehlen, wo kann ich noch suchen und nach was.

Frage gestellt am 01. September 2014 um 17:50 von Ente24

4 Antworten

Es fehlt noch ein Buch ( eine Seite davon ) und eine Flaschenpost wird eigentlich in der Quest markiert.
Hinweis: Die Seite aus dem Buch muss separat noch einmal im Inventar gelesen werden.
Die Flaschenpost muss im Inventar geöffnet werden, der Inhalt muss auch separat gelesen werden sonst kann man die Quest nicht beenden.

Antwort #1, 02. September 2014 um 13:28 von Philldriver

Hier noch die Lösung der Nebenquest wenn du nicht weiter weist.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-12-ris...

Antwort #2, 02. September 2014 um 13:38 von Philldriver

Hallo bin am Östlichenstrand wo das Schiff ist und eine Truhe. Habe den Schädel und auch die Seite, aber keine flasche und auch keine Makierung auf der Karte ?

Antwort #3, 02. September 2014 um 19:11 von Ente24

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
So weit ich weiß liegt die Flasche nicht direkt beim Schiffswrack sondern etwas davor. Da lagen glaube auch kaputte Kisten rum dazwischen ist die Flasche. Das ist eine grüne Flasche die muss da sein. Warum du keine Markierung hast weiß ich auch nicht, bei wir war diese aber da.

Antwort #4, 02. September 2014 um 19:30 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)