fremde Früchte (AC Wild World)

Hei Leute c: wie schon oben geschrieben will ich wissen wie ich andere Früchte in meine Stadt bekomme weil diese ja wesentlich mehr Sternen geben als die die ich schon am Anfang an habe...

Frage gestellt am 01. September 2014 um 18:43 von 75cent

4 Antworten

ja schreibe deinen nachbarn briefe indem du ein geschenk mit ein packst. geschenk egal welches. und schreibe ich will obst. oder ich will etwas.
lg

Antwort #1, 01. September 2014 um 21:10 von HACHIKO7

in den Brief musst du Obst zu Obst schreiben und deine Stadtfrucht als Geschenk reinlegen
oder von deiner Mutter erhältst du manchmal auch Früchte aber eher seltener

Antwort #2, 14. September 2014 um 13:38 von Eulenmama

Du musst einen deiner Nachbarn anschreiben und ein vorhandenes Obststück hinein legen,in den Brief schreibst du dann *Obst zu Obst* und du bekommst ein anderes als Antwort. Oder du besuchst einfach Freunde in anderen Städten und nimmst dir da etwas mit..

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 21:11 von VanessaShady

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit den anderen staeten geht nicht mehr weil nintendo die wifi connection abgestellt hat. also geht es nur noch mit dem briefen schreiben bei deinen nachbarn. und glaube mir das geschenk ist egal welches du einpackst. ich packe bei allen immer die kaurischnecke und es funktioniert super.
lg hachiko7

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 10:08 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)