Quastenflosser... -.- (Animal Crossing - City)

Hi. Also... bei mir in der Stadt regnet bzw gewittert es schon den ganzen Tag. Ich bin mindestens schon genau so lange verzweifelt auf der Jagd nach einem Quastenflosser. Ich weiß, dass man den nur bei Regen oder Schnee fangen kann, dass er größer als ein Seebarsch ist und keine Haifischflosse hat. Ich hab auch ein Glückskleeblatt im Haar und die Silberangel. Jetzt ist es aber so, dass bei den meisten großen Fischen im Meer der Schwimmer der Angel zwar untertaucht und ich dann sofort den A Knopf drücke, aber der Fisch verschwindet fast immer wenn meine Figur den Köder hoch zieht. Könnt ihr mir da irgendwie helfen oder ist mein Timing zu schlecht. Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 01. September 2014 um 22:09 von Hellooow

3 Antworten

Bei mir passiert das immer wenn ich zu langsam rausziehe...
Bei der Silberangel 2 sik. dan haut er ab.!

Antwort #1, 01. September 2014 um 22:59 von Pomelove

Ok danke. Versuch ich mal, wenn es wieder regnet. Bin heute den ganzen Tag dran gesessen und hab daher keinen Nerv mehr...

Antwort #2, 01. September 2014 um 23:54 von Hellooow

16:00 Uhr - 09:00 Uhr bei Regen / Schnee meer ganzjaehrig.
hoffe das das dir hilft.
lg hachiko7

Antwort #3, 02. September 2014 um 22:19 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)