Synthese-Vorbereitung für Verderbniss (DQ Monsters - Joker 2)

Ich wollte mir jetz ein Verderbniss synthetisieren (aus mamboh-jumboh und Goldgolem) werde ihm die Talente Überangrifssverstärker, Überlp; Überdeff; Verderbniss und Wunderheiler geben.Wollte jetz fragen ob man bei der Synthese auch drauf achten muss, dass der viel Rang: S+... hat oder wieviel die stauswerte von goldgolem und mamboh-jumboh betragen, damit der halt richtig gut wird.
Danke

Frage gestellt am 01. September 2014 um 22:32 von PlasmaKnight

2 Antworten

geb ihm doch ei par ander Talente weil die von mir angegebenen nicht existieren

Antwort #1, 02. September 2014 um 00:48 von PlasmaKnight

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Bei der Synthese erhält das neue Monster von seinen"Eltern" jeweils die Hälfte der LP, MP, Abwehr etc. Je höher die Eltern trainiert sind, umso stärker ist das Monster schon auf Level 1. Über die eigenen Grundwerte hinaus, kann das neue Monster durch seine Eltern nicht besser werden. Kann ein Monster z. B. max. 500 LP haben und die Eltern haben 500 und 600, wären rein rechnerisch 550 (250 + 300) möglich. Da das Monster maximal 500 LP haben kann, startet es gleich mit diesem Wert. Mehr ist nur über Cheats möglich.
Ab 10 Synthesen kann ein Monster bis Level 100, der mit einem Stern angezeigt wird, trainiert werden. Dabei reicht es aus, dass ein Elternteil schon 9 Synthesen hat.

Antwort #2, 11. September 2014 um 23:31 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)