Drachenpriestermasken (Skyrim)

Ich habe jetzt 6 Masken, welche mir fehlen weiß ich. Die aus der Questreihe der Magier hol ich mir bald.
Das Problem ist Krosis (wenn das der richtige Name ist…), diese Maske besitze ich… irgendwo… Sie sollte eigentlich in einer Truhe liegen und wenn ich mich nicht irre in der Truhe des Diebesgildenmeisters, welche sich aber selbst entleert… vermutlich habt ihr das Problem verstanden und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es eine Gelegenheit gibt Krosis wieder zu erlangen oder kann ich das vergessen?
Die Masken sind nicht unbedingt wichtig für mich aber ich wollte der Vollständigkeit alle besitzen, aber so wird das nix…
Wisst ihr eine Lösung?

Frage gestellt am 01. September 2014 um 23:07 von lucky_ape

4 Antworten

Für den wirst du, wenn ich mich nicht täusche, die Hauptquest abschließen müssen, da du Krosis erst gegen Ende der Hauptquest findest, weil du nur auf eine ganz spezielle Art da ran kommst.

Antwort #1, 02. September 2014 um 09:36 von Mantrix

Die maske von der hauptquest hab ich schon, krosis finded man in einer nordruine…
Das problem ist ja dass die maske vermisst wird, ich hatte sie ja schon.

Antwort #2, 02. September 2014 um 10:57 von lucky_ape

Tjaaaa, wenn sie in einer den Inhalt respawnenden Truhe war, ist sie nach einem Respawn weg. Ohne Chance, sie wieder zu bekommen.
Einzige Möglichkeit wäre, einen Spielstand zu laden, bei dem die Maske nicht in dieser Truhe war.

Antwort #3, 02. September 2014 um 11:17 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaaaaa… Nein, ich gebe nicht mehrere Spielstunden auf für die Masken. So wichtig sind mir dann doch nicht.
Trotzdem danke für die Hilfe, jetzt weiß ich zumindest bescheid.

Antwort #4, 02. September 2014 um 11:28 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)