Trainingscenter (WWE 2K15)

Heyho hab eine Frage zum PS4 only karrieremodus..
Und zwar hat John cena ja gesagt das man in einem Trainingscenter anfängt danach zu nxt kommt und sich dann zu smackdown/raw hochkämpfen muss und dann zum Abschluss in die hall of fame eingewiesen wird...
Denkt ihr das ist ähnlich wie bei dem neuen UFC mit dem Training usw und wie lange denkt ihr geht der modus weil nur ein jahr wäre bisschen schwach...
Schreibt einfach mal wie ihr euch vorstellt wie der modus ist kann ruhig ein langer Text sein.. :)
Ich schreib auch einfach mal wie ich es mir vorstelle...
Ich denke man fängt an zu trainieren (dauer ca 2 Spielmonate oder mehr) dann kommt vielleicht eine szene in der ein Wrestler in das selbe studio kommt sieht euch kämpfen und bringt euch in nxt dort kämpft ihr auch ein paar spielmonate oder 1 jahr dann kann ich mir denken das man bei smackdown oder raw mal ein gastauftritt hat und irgendwann dorthin wechselt dort bestreitet man selten ein match und wenn immer im eröffnungskampf irgendwann kämpft man öfters gegen den selben gegner und daraus bildet sich eine kleine fehde die vielleicht ein paar spielwochen dauert dann tretet ihr vielleicht mal in einem tag team match mit einem größeren Wrestler an (zb the miz oder sheamus) dann befreundet ihr euch und ihr helft eurem kumpel vllt ab und zu daraus bildet sich vllt ein tag team oder mit den größeren gegnern eine fehde dann tretet ihr in eurem ersten ppv an usw... Dann gehts immer so weiter denke ich so 1-3 spieljahre oder mehr
So fände ich es toll und auch sinnvoll
Schreibt mal wie ihr meine idee findet und eure eigenen ideen.
Ich freue mich drauf...

Frage gestellt am 02. September 2014 um 12:00 von wheelymande

6 Antworten

genau so finde ich es auch gut, aber mich interessiert eher der Universe Mode, der wird hoffentlich mal neu gemacht mit mehr Zwischensequenzen und Fehden.

Antwort #1, 03. September 2014 um 14:14 von Stempi

Hoffe ich auch :) aber ich denke die ändern den Universe nur bisschen also nicht richtig viel weil der Main Focus ja auf dem MyCareer bzw Showcase Mode liegt! Egal ich denke es wird sau geil das Spiel und mich interessiert was die Überraschungen sind im Erstellenmodus... BY hat ja gesagt das die Next-Gen User eine Überraschung kriegen ^^

Antwort #2, 04. September 2014 um 09:44 von wheelymande

Die lassen sich echt Zeit mit dem kompletten roster und mehr Infos es gab doch letztes jahr um die zeit schon live streams wo sie Infos und gameplays gezeigt haben von wwe 2k14

Antwort #3, 04. September 2014 um 20:48 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
ja aber du musst denken THQ hat noch an wwe 2k14 Gearbeitet und wie sie sich aufgelöst haben Warren sie zu 50% fertig und 2K hat hald fast alle vorlagen von wwe 13 verwähntet so Warren sie länge vor reales fertig und 2K hat gesagt das sie fast alles am neune teil verändern wollen deswegen dauert es solange.

Antwort #4, 05. September 2014 um 02:42 von AustrianGamer09

Naja mal abwarten ich brenne schon drauf das game zu spielen *-*
Ich hoffe das sie mehr in den create a superstar rein gemacht haben das man z.b ein dean ambrose wenn er im Spiel noch seine Kleidung von shield hat ihn auch verändern kann

Antwort #5, 05. September 2014 um 15:59 von DARK--WOLF

das hoffe ich auch, das wäre mal was, in den letzten Teilen haben die sowas ja nie hingekriegt

Antwort #6, 05. September 2014 um 16:33 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)