Launcher startet nicht mehr! (ESOTU)

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem, mein TESO Launcher startet nicht mehr.Wenn ich meinen Launcher starte kommt eine Eror Meldung wo genau das hier drin steht :ABORT:Pointer is NULL (..\cef\clienthandler.c/648) .Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen?Was müsste ich tun?
MfG Skip2000

Frage gestellt am 02. September 2014 um 12:41 von Skip2000

4 Antworten

Rechtsklick als Admin ausführen schon gemacht?

Antwort #1, 05. September 2014 um 21:53 von Stoneman311

Starte mitz Rechtsklick und Administrator ausführen.
Dann gehts sicher.
Ich muß das von jeher so machen.

Antwort #2, 18. September 2014 um 13:15 von ObyWien

Hall an euch alle,
ich kann seid gut 4 Wochen nicht mehr einloggen - alle Tipps vom Support durchgeführt und trotzdem kommt es wie in der Lotterie nur ab und an zu einem Serveraufbau bzw. zu einer Rückmeldung des Servers. Dann endlich im Spiel beim Zonen oder Instanz verlassen - raus und Fehlermeldung 301. Das ganze beginnt von vorne - ich komm nicht rein!
Erst seid dem Serverumzug habe ich dieses massive und tägliche Problem egal zu welcher Uhrzeit ich versuche einzuloggen.
Der Support meldet sich auch nicht mehr seid dem letzten WE - ich habe aber kein Problem in meine Kontoverwaltung einzusteigen, da erkennt der Server sehr wohl "wer" ich bin und auch die Abbuchungen sind stets korrekt durchgeführt worden. Nur korrekt spielen ist mir nicht möglich.
Ich finde es haarsträubend wie hier Spieler verärgert und ihr erlaubt mir die Aussage -> abgezockt werden ohne die Dienstleistung zu bringen.

Antwort #3, 26. September 2014 um 10:51 von mentis

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hall an euch alle,
ich kann seid gut 4 Wochen nicht mehr einloggen - alle Tipps vom Support durchgeführt und trotzdem kommt es wie in der Lotterie nur ab und an zu einem Serveraufbau bzw. zu einer Rückmeldung des Servers. Dann endlich im Spiel beim Zonen oder Instanz verlassen - raus und Fehlermeldung 301. Das ganze beginnt von vorne - ich komm nicht rein!
Erst seid dem Serverumzug habe ich dieses massive und tägliche Problem egal zu welcher Uhrzeit ich versuche einzuloggen.
Der Support meldet sich auch nicht mehr seid dem letzten WE - ich habe aber kein Problem in meine Kontoverwaltung einzusteigen, da erkennt der Server sehr wohl "wer" ich bin und auch die Abbuchungen sind stets korrekt durchgeführt worden. Nur korrekt spielen ist mir nicht möglich.
Ich finde es haarsträubend wie hier Spieler verärgert und ihr erlaubt mir die Aussage -> abgezockt werden ohne die Dienstleistung zu bringen.

Antwort #4, 26. September 2014 um 10:51 von mentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)