Juubi Obito (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich habe mir ein paar Theorien angehört und durch gelesen zum Thema Juubi Obito (oder wie ihr ihn auch nennt) und es gibt viele die der Meinung sind dass er kurz vor dem Releas angekündigt würd, wie beispielsweise Kabuto in Generations oder Madara in Storm 3. Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören.
Was meint ihr, wird es Juubi Obito geben oder nicht?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten^^
PS: Jeder der nicht vernünftig darauf antworten kann oder will, soll es lassen!

Frage gestellt am 02. September 2014 um 17:32 von GameFan99

7 Antworten

Es gibt einige Theorien.
Ich selber vermute, dass er entweder gar nicht im Spiel dabei sein wird, oder irgendwann als DLC-Charakter hinzukommt.
Einige Leute halten fest an der Theorie, dass er nur im Spiel erscheint, wenn er vor Release des Spiels in der Animeserie erschienen ist. Das Problem hierbei ist, dass er dementsprechend in der kommenden Folge erscheinen müsste, woran ich nicht glaube. Warum nächste Folge? Weil übernächste Folge das Mechanaruto Special läuft und anschließend das Spiel erscheint.
Ansonsten fände ich es jedenfalls nicht verkehrt, sollte er nachträglich doch noch im Spiel erscheinen. Eigentlich hat man das Spiel mitsamt Charakterliste schon gesehen... und Obito (Jinchuuriki) ist nunmal nicht in dieser Liste vertreten.

Antwort #1, 02. September 2014 um 18:54 von gelöschter User

Ich glaube nicht das er dabei ist. Das Spiel hat ja einen Ausgedachten Story Mode und auf youtube gibt es schon ein Video vom Charakter Rooster. Wenn überhaupt nur als DCL wie Sennin Mode Kabuto aber auch da denke ich das es nur eine 50 zu 50 Chance ist das er kommt...

Antwort #2, 02. September 2014 um 19:55 von Kakashi_Sephiroth

Ich glaube dass er als dlc raus kommt
Denn son typ der da angeblich arbeitet hat erzählt dass sie das planen
Er hatte einen sehr langen text geschrieben und war auch schon etwas älter also wirkte er schon glaubwürdig denn er hatte auch viele follower und man hat nichts schlechtes gehört
Und ja man darf das eig nicht aber er hats halt getan
Außerdem ist das marketing technisch ein guter zug

Antwort #3, 03. September 2014 um 04:43 von youphreak

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Danke für die Antworten. Ich persönlich denke auch nicht, dass Juubi Obito dabei sein wird, ich wollte nur eure Meinungen hören^^
Obwohl es schon cool wäre.

Antwort #4, 03. September 2014 um 18:44 von GameFan99

Hm...! Schwierige Sache! Ich warte noch und schließe nichts aus! Es gibt eine Menge gründe warum er noch bestätigt werden könnte bzw. von Anfang an dabei ist! Edo tensei minatos Techniken zum Beispiel oder auch haschiramas Techniken! Die meisten folgten im Manga erst nach obitos verwandlung zum jinchuriki! Das andere was mich immer wieder wundert ist das niemand die 6 freien kästchen im rooster erwähnt! Da sind nach den pts charakteren no graue felder! Dlc's, noch Charaktere? Wer weiß wer weiß!

Antwort #5, 03. September 2014 um 20:49 von MinatoKCM88

Falls es wirklich so ist das vorher der charakter in den vorherigen folgen erschienen sein muss besteht eine sehr hohe chance das er im spiel sein wird...denn heute wurde obito im anime zum jinjuriki des juubi...also weiter hoffen würde ich mal sagen ;)

Antwort #6, 04. September 2014 um 14:15 von SharinganUchiha

Nun in der Folge die heute raus gekommen ist, wurde Obito zum Jinjuriki des Juubi und tronzdem ist er nicht im Spiel mit dabei. Enttäuschend!

Antwort #7, 04. September 2014 um 17:47 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)