MG3 und MG36 wehr hat da mit schon geschossen. (BF Bad Company)

Hat jemmand schon mit dem MG3 oder MG36 geschossen sagt wie wahr es mit denn beiden Waffen und wie findet ihr die Waffen.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 20:12 von haze1944

10 Antworten

die beiden sind großartige waffen .

visier :
MG3 : kimme und korn
MG36 : leuchtpunktvisier

magazin :
MG3 : kastenmagazin mit gurtzuführung , 150 schuss
MG36 : trommelmagazin , 200 Schuss

rückschlag:
MG3 : sehr hoch
MG36 : mittel

feuerrate:
MG3 : sehr hoch
MG36 : mittel

kaliber :
MG3 : 7,62x51mm NATO
MG36 : 5,56x45mm NATO

mein favorit ist das MG3 , das rockt einfach !

mfg ujk786

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:08 von ujk786

achtung : MG3 : 200 schuss , MG36 : 150 schuss !

Antwort #2, 08. August 2008 um 21:10 von ujk786

Und noch was beide haben einen sehr geringen Schaden.
Ich empfehle die MG3 da sie eine sehr hohe Feuerrate hat.

Antwort #3, 09. August 2008 um 00:02 von _DOUBLEKING_

Das MG3 ist genau das gleiche model wie das MG42 aus dem 2 Weltkrieg, bloss das das MG3 eine höhere Magazinkapazität, Feuergeschwindigkeit und Mündungsgeschwindigkeit hat.

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:56 von haze1944

falsch : das MG42 hatte das kaliber 7,92x57mm IS und war schwerer ,
das MG3 der bundeswehr hat das kaliber 7,62x51mm NATO .

Antwort #5, 09. August 2008 um 12:15 von ujk786

Ja aber Beide wiegen 11.5 kg ich habe ein Buch über Handfeuerwaffen
da steht das drinn

Antwort #6, 09. August 2008 um 12:35 von haze1944

aso , ich hab auch ein buch . aber das mit dem kaliber stimmt !

Antwort #7, 09. August 2008 um 13:09 von ujk786

Ja das simmt ich habe nen Buch das heist Handfeuerwaffen des 20. und 21. Jahrhunderts da gab es doch mal die Waffe aus dem 2 Weltkried Luger Parabellum P 08 da steht nen Text über Parabellum.

Si vis pacem para bellum ( Wenn du Frieden willst , bereite den Krieg vor ) .Vol Fett.

Antwort #8, 09. August 2008 um 13:30 von haze1944

ja , ich hab ein modell der Luger P-08 mit dem einzigartigen
"knebel"-verschluss . wunderschön ...

P.S. hast du schon mal mit nem echten MG42 geschossen ? der
rückschlag ist es echt brutal ...

mfg ujk786

Antwort #9, 09. August 2008 um 13:50 von ujk786

Ja ein mal auf ner Ausstehlung da haben sie fieles aus dem 2 Weltkrieg gezeigt Waffen, Fahrzeuge, nen Tieger hatten sie da auch man durfte probe sietzen .das war Cool

Antwort #10, 09. August 2008 um 15:06 von haze1944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)