Wie markiert man mehrere besondere orte? (GTA 5)

Hi, ich spiele auf der ps3 also da kann man auf der Karte ja mit Dreieck besondere orte auf der Karte setzen. Früher hatte ich immer 9 Stück. Dann hatte ich einmal alle gelöscht. Und jetzt kann ich höchstens nur 4 bis 5 makieren. Kann man nur so wenige seit dem neuen update? Oder gibt es einen trick wie ich mehr setzen kann?

Frage gestellt am 02. September 2014 um 21:04 von Snake_Shake

4 Antworten

Du kannst 10 Markierungen setzen, in der Story und Online. Wenn du nur 5 setzen kannst, dann hast du welche übersehen die du noch nicht gelöscht hast. Das kannst du ganz leicht prüfen wenn du die Map aufklappst und in der rechten Leiste nach "Interssante Orte" guckst. Die kannst du dann mit dem Steuerkruz rechts/links durschalten.

Antwort #1, 03. September 2014 um 02:24 von DoubleU68

Ja ja so schlau bin ich schon ich kann aber nur 5 setzen ich hab schon alles probiert und nachgesehen. Immer sobald ich 5 gesetzt habe und einen sechsten setzen will, verschwindet immer wieder eine per Zufall ausgewählter makierung.

Antwort #2, 03. September 2014 um 10:23 von Snake_Shake

Dann sind wohl nur 5 Markierungen möglich.

Antwort #3, 03. September 2014 um 13:01 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, es sind definitiv 10, habs gestern noch in beiden Modi ausprbiert ;)

Antwort #4, 03. September 2014 um 13:07 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)