wie komme ich an Giftpuder (Rune Factory 2)

ich suche Giftpuder für die Waffe Sakura aber wo und wie bekomme ich die ? habe schon was bei fragen und antworten gefunden aber werde darausnicht schlau dort steht :
11Wenn du im Trieste Wald im ersten Abschnitt durch diesen Zaun gehst, und unten in der ecke rechts oder etwas weiter oben links den Inqistitionswalzer benutzt (denk dran ein Monster mit zu nehmen). Viel Glück! ;)
Was ist Inqistitionswalzer ? danke vielmals und sorry für so eine frage ?

Frage gestellt am 02. September 2014 um 22:15 von Thorben76

1 Antwort

Du hast hier also das gleiche Problem wie der User mit der Frage wie man die starke Rebe erhält.
Richtig ist es schon mal dass du das Musikbuch INQUISATINSWALZER benötigst. Damit du dieses Buch überhaupt erhälst musst du die Bücherei an der Schule ausgebaut haben. Sobald dieses steht, gehst du in das INN und betrittst im Erdgeschoss das rechte Zimmer und untersuchst das Regal. Du schaltest dann eine Szene frei bei der dir Orland das Musikbuch SCHLÄGERMARSCH schenkt. Erst wenn du dieses gefunden hast, kannst du den INQUISATIONSWALZER in der Bibliothek finden.
Hast du dieses Musikbuch in deinem Inventar solltest du nun deinen Stall aufsuchen und ein Monster mitnehmen. Wenn du keines hast, fange eines, denn ohne Monster sind die Musikbücher nutzlos.
Wenn du alles beisammen hast, gehst du in den Trieste-Wald und begibst dich Richtung Pilzpflaster. Also wenn du den Wald betritts, wo die ersten Monster lauern gleich rechts. Setze nun das Buch ein und das Monster wird Gegenstände für dich finden.

Antwort #1, 03. September 2014 um 09:06 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)