Mii-Lobby Frage (New Leaf)

Ich hätte gerne, dass sich meine Lobby mit mehr Mii´s füllt, habe nur leider das Problem, dass ich unterwegs nie oder nur selten jemanden mit einem anderen 3DS treffe. Ich habe mal was gelesen, dass man fremde Mii´s zur sich zur Lobby holen kann, die man online in Spielen trifft.
Wie stell ich das an?
-
MfG Yori~

Frage gestellt am 02. September 2014 um 23:31 von Yoriwakitori

3 Antworten

Hi, ja es stimmt. Wenn du zb. in der Communitie Mario Kart7 zockts, sind sie anschließent in deiner Mii-Lobby. Danach kannst du mit ihnen auch so noch Rennen fahren. Du kannst deine Mii-Lobby schnell voll kriegen, in dem du nach McDonalds gehst, dort bekommst du min. 6 Mii`s aus verschiedenen Ländern. (Nintendo Zone Viewer) Ich hab meistens aus USA, Australien, England ...

Antwort #1, 03. September 2014 um 07:49 von hedwigharry

Ok, danke. Weißt du noch andere Spiele wo dies möglich ist?

Antwort #2, 03. September 2014 um 14:58 von Yoriwakitori

Ich glaube bei Luigi`s Mansion 2. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 04. September 2014 um 07:43 von hedwigharry

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)