Neuanfang (New Leaf)

Hay Leute da ich wenn mein neuer 3DS XL *.* endlich mal ankommt neuanfangen werde wollte ich vor meinem Spielstart euch nochmal Fragen:
1.Wie heißt eure Stadt (suche nämlich noch schöne Namen^^)
2.Habt ihr eine aus den ersten Karten ausgewählt die ihr beim allerersten Spielstart hattet oder habt c ihr solange neu gestartet bis ihr eine tolle Stadt hattet?
3.Wo steht euer Haus (also am Fluss oder mitten im Wald oder am Wasserfall oder oder oder)?
4.Ist es euch egal welche Anfangsfrucht ihr habt und wie euer Stadttor und Rathaus aussieht?
5.Verstellt ihr die Zeit oder spielt ihr immer ganz nach der Realität?
Okay das wars auch schon würde mich über eure Antworten freuen :)

Frage gestellt am 03. September 2014 um 02:18 von Avalonia

6 Antworten

1. Sunville
2. Ich glaube, ich hab die schönste rausgesucht und fertig ^^
3. Im Zentrum des Dorfes und von so nem ''Flusseck'' links und oben ''umrandet''. und unten bildet sich irgendwie ein Wohnviertel Oô (Warum ziehen alle auf einem Haufen D:)
4. Jein...
Anfangffurcht: Egal
Rathaus und Stadttor... Du meinst wohl eher den Bahnhof: Will ich im Anfangsdesign lassen
5. Realität. Ansonsten wird es zuuuuuuu schnell langweilig D:
Ich geniese die Zeit, in der ich nur blöd rumspaziere :3 Anstatt hektisch jeden (vorgestellten) Tag in jeden Laden zu rennen. Das mach ich zu Anfang des spielens und dann wird rumgeblödelt und rumgeqatscht mit den Bewohner.

Antwort #1, 03. September 2014 um 02:30 von nnnnn

1. Phantasy
2. Ich hab ne Karte ausgesucht, die mir gut gefallen hat. Allerdings würd ich jetzt - nach einiger Erfahrung - ne andere nehmen. Bei mir ist die Fundgrube relativ weit oben, also weit vom Steg entfernt. Deshalb muss ich zum "Käfer von Insel" verkaufen immer so weit laufen und das dauert dann ewig. Ich würd ne Karte nehmen, bei der die Fundgrube weiter unten ist. Irgendwo im Mittelfeld :)
3. ganz rechts oben an der Klippe, da stehts nicht im Weg :)
4. schon. Die Früchte kann man über online Treffen sowieso alle bekommen und das Rathaus und Bahnhof... ist mir eigentlich egal. Kannst du später als Stadtverschönerung sowieso verändern.
5. Eigentlich spiel ich immer in der Realität. Nur wenn ich ein Event verpasst hab, weil ich mal nicht gespielt hab, stell ich zurück. Sonst eigentlich nicht oder im schlimmsten Fall mal einen Tag vor oder zurück, mehr nicht.

Antwort #2, 03. September 2014 um 08:36 von Incallidus

1. elop ich mir ist nicht eingefallen also hab ich Symbole rückwärts gelesen und
Elobmys klinkt nich so toll also hab ich
Nur elop genommen...
2.Bei der 1. Stadt hab ich die erste genommen bei der 2. einfach die zweite...
3. in der Ersten am Fluss in der zweiten
Unterm fluss.
4. die früchte sind mir egal weil ich eh nur die 1a brauche und dann verkaufe und die sind alle gleich viel wert.
5. ich spul oft vor wegen der früchte oder dem sortiment bei s&n

Antwort #3, 03. September 2014 um 09:11 von fitschi-friky

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Miradell
2. Ich habe mir eine Karte ausgesucht ohne die ganze Zeit zu löschen
3. Neben dem Meer
4. Ist mir egal hauptsache die Früchte sind ROT (find ich schön in meiner Stadt)
5. Ich spule vor und wieder zurück

Antwort #4, 03. September 2014 um 10:37 von Moonlight2000

1. Meine Stadt heißt 'Lyonesse''.
2.Ich habe solange Resettet,bis ich eine Karte hatte,die mir gefiel.Das hat aber was gedauert,da ich ein paar Ansprüche hatte. ^^
3. Ganz im Süden Richtung Strand ,in der oberhalb der Klippen und links neben dem Fluss kurz bevor er in dem Wasserfall endet.
Für die Lage meines Hauses hatte ich sehr hohe Ansprüche. ;)
4. Welche Stadtfrucht ist mir relativ egal.Am liebsten sind mir schon immer Äpfel und Pfirsische gewesen.Und Äpfel habe ich auch bekommen.Wenn das nicht so gewesen wäre,wäre es aber auch kein Weltuntergang gewesen.
Bahnhof und Rathaus lasse ich in ihrem ursprünglichen Zustand.Alles andere was man da umbauen kann,würde vom Aussehen her nicht in meine Stadt passen.
5. Kommt drauf an.Wenn ich Jemanden aus meiner Stadt raus haben will oder Projekte schnell gebaut werden sollen oder ich Campingplatzbewohner haben will,spule ich.

Antwort #5, 03. September 2014 um 11:42 von KuroMikazuki

1. Majikku (Japanisch für Magie)
2. Ich habe beim ersten Spielstart die gewählt, die mir am besten gefällt und ich bereue nichts.
3. Also bei meiner Stadt ist das coole, weshalb ich sie auch genommen habe, dass mein Fluss sehr cool verläuft. Also er verläuft in Schlangenlinien und in einer dieser "Einbuchtungen" oder "Nischen" steht dann mein Haus, also bin ich von Norden, Osten und Westen mit Fluss umgeben.
4. Ja, mir ist das egal ^_^
5. Ich verstelle die Zeit ab und zu mal, aber stelle sie dann immer wieder auf die eigentliche Zeit zurück oder vor :)
Ich hoffe, ich konnte dir bei deinen Entscheidungen irgendwie helfen :)
LG Manutz

Antwort #6, 03. September 2014 um 14:55 von Manutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)