Quitter + Kampf um Zuchtreste (Pokemon X)

Quitten bei euch auch immer die Gegner in den online kämpfen, wenn ihr am gewinnen seid? Habe eben für mich einen neuen Rekord aufgestellt. 4x hinternander den Sieg wegen der Noobs nicht bekommen... Krieg ich die eig. Siege trotzdem irgendwann gutgeschrieben? Das kotzt einfach an!
2. habt ihr Lust gegen mich zu kämpfen? Der Gewinner kriegt jeweils 3 Zuchtreste vom Verlierer ; )
Ash
1736-1407-3581

Frage gestellt am 03. September 2014 um 12:46 von badBananaboy96

12 Antworten

1.Muss dich enttäuschen hatte es gestern sogar 5 Mal hintereinander und alle hatten legis , ganz komisch :D

Antwort #1, 03. September 2014 um 13:17 von Blackdragon11

1. Bei quitten in der bewertung wird der Sieg dem zugesprochen dessen internetverbindung noch besteht nach dem dc. In allen anderen ingame-battles wird es als Niederlage für beide gewertet.
.
2. Vlt ;)

Antwort #2, 03. September 2014 um 13:18 von banksy2

Ich hätte lust.
Fc : 3566 - 1932 - 6118
Sag einfach wann du willst ^^

Antwort #3, 03. September 2014 um 13:18 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte jetzt Zeit ;)

Antwort #4, 03. September 2014 um 13:24 von badBananaboy96

Ich auch. Dann adde ich dich mal. Ich weis nur nicht was du mit zuchtresten meinst. Ich have viele dv pokis die za s haben etc.

Antwort #5, 03. September 2014 um 13:26 von Allgamesplayerxd

Ja, das meine ich Zuchtreste sind DV pkmn lvl 1 mit passendem Wesen ;)
Muss eben noch gegen jmd anderen kämpfen

Antwort #6, 03. September 2014 um 13:28 von badBananaboy96

Ok :D

Antwort #7, 03. September 2014 um 13:39 von Allgamesplayerxd

Ich bin ready

Antwort #8, 03. September 2014 um 13:42 von badBananaboy96

moin hätte auch lust mein fc ist 143548878199

Antwort #9, 03. September 2014 um 14:00 von ssbb_freak14

Muss gucken was ich hab xD

Antwort #10, 03. September 2014 um 14:07 von Allgamesplayerxd

Ok ;)

Antwort #11, 03. September 2014 um 14:10 von badBananaboy96

Hab auch Bock ^.^
4957-3760-3150
IGN : Bastian

Antwort #12, 03. September 2014 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)