gold ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Da ich fast bei denn bin, wollte ich mal fragen was für eine schwäche der hat und, ob der besondeheiten auffweist in angriff muster welche der normal ceadeus nicht hat und wenn ja welche?
Spiele derzeit mit der kompletten narga rüstung und der brachy switch axe
Meine skills sind
-ausweichst hoch
-ausweichen +2
-schleichen
Kann ich die behalten oder sollte ich mir eine andere rüstung oder waffe machen?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 14:28 von laoshanlung155

8 Antworten

http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Goldbart...
hier stehen alle daten zu ihm, ansunsten feuerwaffe, ausweichen, alles breaken und töten...

Antwort #1, 03. September 2014 um 19:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Doch keine Feuerwaffe. o.O
Donnerwaffe oder Drachenwaffe solltest du nehmen. Ausweichen+2 und Ausweichen hoch sind beide gut, allerdings bringt dir Schleichen nichts. Ich würde nochmal was reinslotten wie schnelles Schärfen oder was deiner Stärke hilft.

Antwort #2, 03. September 2014 um 21:00 von MysticDX

stellt einen link rein und weiß nicht was drin steht... feuerwaffe... wie schon gesagt, donner oder drache sind die schwächen, die brachy axt ist ok, aber nicht optimal (ist sie zumindest einmal verbessert?). wenn du die brachy waffe nimmst, slote noch bombadier in die rüstung, für mehr schleim
das vieh kann im grunde nicht viel, ist nur ein klopps mit vielen leben

Antwort #3, 04. September 2014 um 02:01 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der gold caedeus kann, anders als der normale einen wasserstrahl seitwärts über die map "schießen" und einmal schwimmt er schnell nach oben um einen mächtigen wasserstrahl nach unten zu schießen dem man nicht so einfach ausweichen kann ( ist mir zumindest selten gelungen) ansonsten schließe ich meinen vorpostern an

Antwort #4, 04. September 2014 um 14:48 von PaladinPrime16

ich hatte feuerwaffe genommen, weil ich mit donnerwaffe ihn nicht geschafft hab

Antwort #5, 04. September 2014 um 17:12 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Hab denn mit gigi U gemacht und mit der aufsteigender seele , da ich denn nicht mit switch axe machen wollte,.War zwar nicht einfach mit wasser -25
Aber hat gefunzt
Die tipps waren gut und danke.
Ps. Hat jmd ein tipp für ne gute g rank rüstung? Will mir die helio Z rüstung machen aber will denn gold ceadeus mit besseren skills und waffen besigen da ich 35min brauchte um denn zu besiegen.

Antwort #6, 04. September 2014 um 19:35 von laoshanlung155

wenn du wasser -25 hast, iss doch einfach auf wasser abwehr, dann hast du wasser +8 ;)
die helios z ist ne echt gute rüssi, sofern man glück hat den dunekldrachenstein zu bekommen.
du willst also ne rüstung machen um dir die rüstung zu farmen? versuch am besten einfach deine beste donner / drachenwaffe aufzuwerten und mach erstmal noch mit deiner alten rüstung weiter, wenn du die bessere waffe hast, kannst du damit den ceadeus farmen

Antwort #7, 04. September 2014 um 23:45 von Epicmetalfan

Meine besste donner waffe ist derzeit das ls Aufszeigende Selee, ich komm mit der gigi U rüstung die donnerangriff +2 hat auf 410 donner element und ein normalen schaden von 660 ohne klauen und stärkungstalisman.
Drachen waffen hab ich KEINE suche aber nach ner sa mit drachen element oder nach ein ls mit drachen element.
Meine skills auf der gigi U rüstung sind.
-Donerangriff +2
-Fokus
-Eisangriff runter
-Ausdauerdieb
-Ausdauererholung+
Ich weiss das Ausdauerdieb auf ls nichts bringt ich hab ,ir die rüstung wegen doonerangriff hoch und fokus gemacht die ausdauer erholung ist dabei das i tüpfelchen

Antwort #8, 05. September 2014 um 14:32 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)