kleine frage (Tales of Xillia 2)

bin kapitel 13 lvl 50 und frage mich wo man gut lvln kann egal wo ich hin gehe gibts immer nur 1000 exp und das ist mir zu wenig kennt wer nen guten ort

Frage gestellt am 03. September 2014 um 15:37 von Force95

11 Antworten

oh da bist aber noch ziemlich weit zurück , man kann eigentlich relativ überall gut leveln
ich habe kapitel 12 abgeschlossen bin meine charas sind jetz auf level 64 mache halt viele aufträge, wo du monster killen muss die geben zwar nicht viele exp aber das läppert sich zusammen und du kommst schnell mal paar level hoch

Antwort #1, 03. September 2014 um 17:21 von Kain-Akatsuki

das ich weit zurück häng weiß ich merke es an den boss kämpfen da die bosse weit über meinem lvl sind nur finde kaum nen guten lvl ort mache sonst nur elite monster andere aufträge wollte ich erst nach story machen da die bei mir an erster stelle steht

Antwort #2, 03. September 2014 um 17:30 von Force95

mhhh die tatalienkluft gibt noch relativ gute exp so ist es bei mir oder in der eishöhle xalien wälder

Antwort #3, 03. September 2014 um 18:20 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
alles klar thx da schau ich mal später nach

Antwort #4, 03. September 2014 um 18:30 von Force95

da gab es leider auch zu wenig nagut mittlerweile kapitel 15 ferig aber schon lvl 61 da es gut exp gab bei den neben kapiteln

Antwort #5, 03. September 2014 um 23:12 von Force95

Jetzt kannst du in Canaan trainieren, die geben gut EP für ne Zeit. mit 70 kloppste den Endboss, ladest neu und gehst dann bis 100 in den neuen Dungeon (den wirste aber eh nicht schaffen, nicht komplett), dann kloppste alle Elite-Monster, dann biste gut 110 und dann kannste mal in die Xian Du Arena reinschauen. :DD

Antwort #6, 04. September 2014 um 02:32 von Alneon

jop da gibts gut exp nach sowas habe ich gesucht ^^

Antwort #7, 04. September 2014 um 03:20 von Force95

Naja morgen fange ich Kapitel 11 an und bin Level 60. Denke ich bin auch relativ gut dabei. Da mit speziell mit den Charakterepisoden bzw. mit diesen Monstern extrem gut leveln kann "konnte".

Antwort #8, 04. September 2014 um 23:49 von misu

habe ja nun alle haupt und neben kapitel gemacht habe jetzt 18 stunden spielzeit und bin lvl 78 und verhaue die schicken elitemonster

Antwort #9, 05. September 2014 um 01:04 von Force95

Nur 18 Stunden? Boitz. Ist das dein New Game+ oder immer noch dein erster run? Wenn ja mache ich etwas falsch da ich irgendwas um die 50Stunden habe und noch in Kapitel 10 bin mit besagtem Level.. o.o
LG

Antwort #10, 05. September 2014 um 10:13 von misu

nein erster run spiele nur story und nebenmissionen und halt elitemonster habe nicht zu viel zeit da ich mehrere games zugleich spiele

Antwort #11, 05. September 2014 um 11:55 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)