Suche 5-6*31 pokemon ^^ (Pokemon Y)

Hi ich bin auf der Suche nach einem scheuen oder hastigen Wesen mit 6*31(oder angepasste dv an eine kraftreserve Feuer oder Kampf halt), einem Arktos mit generell irgendeinem Wesen dass den Angriff senkt und 5-6*31, oder ein scheues oder mäßiges heatran mit 5-6*31. Also das wären nur meine "Most wants" ich gehe auch auf andere Angebote von Legis oder normale pokemon ein mit 5-6*31. So folgendes biete ich: Barschwa 5*31 (Kühn, alle 31 außer angr), kapuno 5*31 (scheu, hastig (hab beides) alle außer angr ), ignivor 5*31 (Kühn, alle außer angr), staralilli 5*31 (froh, alle außer sp.angr, KEINE Vf), Skallyk (pfiffig, alle außer sp.atk). Shinys: Suicune (6*31, leider zaghaft), Latios, Wattzapf, tentacha, igamaru, regice. Dazu besitze ich auch einige Legis und pokemon mit Vf nach welchen ihr fragen könnt, vielleicht hab ich sie ja. So, zuletzt biete ich auch sämtliche mega-Steine, bis auf den Voltensonit, Pinsirnit, Despotarnit, beide mewtunits und alle kampfitems. Ansonsten kann ich noch sehr viele pokemon auf Anfrage züchten und ev trainieren ( hab ein 6*31 ditto ;D ) und auch gerne ev trainieren wenn ihr wollt. Ihr könnt auch mehrere Pokemon verlangen, das ist kein Problem, meinetwegen könnt ihr mir dann auch das legi als letztes geben, ihr könnt mir vertrauen.

Frage gestellt am 03. September 2014 um 16:31 von LBTh

2 Antworten

Sag mal, hast du ein zobiris mit der vf und der za Genesung? :s

Antwort #1, 03. September 2014 um 21:36 von TimmiDerBabo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja, aber lass uns per pn weiterschreiben ^^

Antwort #2, 03. September 2014 um 22:38 von LBTh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)