Version (Destiny)

Ich bin momentan am überlegen, wie ich mir am besten Destiny kaufe, dabei bin ich auf ein paar Dinge gestoßen, die ich gerne geklärt haben würde.
Frage 1:
Bei Amazon gibt es ja die Version von USK und von PEGI. Bei der USK steht ein Vorbestellerboni dabei, aber bei der PEGI steht nichts davon. Ist da wirklich nichts dabei? Finde ich jetzt etwas komisch, dass da wegen solch einen Unterschied (PEGI und USK) kein BOni dabei ist.
Frage 2:
Bei Mediamarkt wird Destiny als Vanguard Edition bezeichnet. Dazu steht noch dabei, dass man Zugriff auf eine Waffenkammer hätte. Hat man dieses Privileg also nur bei dieser Edition und nicht bei der normalen Edition von Amazon?
Noch dazu, was soll diese Waffenkammer genau bringen?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 16:41 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

1. Da es keinen Unterschied gibt (komplett ungeschnitten und mit deutscher und englischer Synchro) bestell dir einfach die USK-Version. Wahrscheinlich bieten sie beim deutschen Amazon nur die Vorbesteller-Aktion für die "heimische" Variante.
2. Den Zugang zur Vanguard-Waffenkammer ist in jedem Spiel das zur 1. Auflage gehört (dass man dafür wirbt, dass es Vorbesteller exklusiv ist ist absoluter Unsinn, außer die Gesamtzahl Vorbestellungen umfasst die gesamte Auflage). Die Vanguard-Waffenkammer ist an sich ein Shop der spezielle Vanguard-Waffen anbietet. Zuerst bekommen nur die mit den Vanguard-Paket Zugang dazu, bevor er später für alle verfügbar gemacht wird. Nur das Vanguard-Spieler-Symbol bleibt exklusiv.

Antwort #1, 03. September 2014 um 17:57 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Perfekt, vielen dank.

Antwort #2, 04. September 2014 um 03:32 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)