Auflösung und gebraucht! (The Last of Us)

Auflösung:
http://www.spieletipps.de/ps4/last-us/fragen/id...
Ich habe diese Frage gesehen und würde mich nun auch gerne vergewissen, bevor ich mir das Spiel und die PS4 zulege.
Wenn ich meine PS3 starte, zeigt mir der Monitor "HDMI 1080 I" an und sobald ich etwas spiele, ändert es sich zu "HDMI 720 P". Reicht das um das Spiel ruckelfrei und gut zu spielen oder werde ich da Probleme haben? Habe leider keinerlei Wissen was fps, etc... angeht und würde gerne auf Nummer sicher gehen.
Gebraucht:
Kann ich das SPiel auch gebraucht kaufen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen, wie Codes die man nur einmal verwenden kann?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 17:05 von Yamata_no_orochi

7 Antworten

ich hab einen alten 2009 lcd fernseher einen sony bravia. ich kann max. in 720 p spielen und hab damit keine probleme, jedoch sehen die augen bei die charakter etwas eigen, das ist z.B. bei infamous second son nicht der fall da wirkt alles schön, aber sonst ist alles ok.
fps sind auch wichtig, das heißt wie viel bilder in einer sekunde der fernseher wiedergibt. mein fernseher kann nur 24 hz, das heißt nur 24 fps und hab damit keine probleme beim zocken. ne also es sind keine codes dabei vermute ich mal, ich hab es über den ps store gekauft.

Antwort #1, 03. September 2014 um 17:12 von xFamouSx

Meiner ist auch etwas so alt, aber von Silva Schneider. Bei mir steht hinten darauf:
Netzspannung 230 V AC 50 Hz.
Vermute mal meiner hat 50 fps wenn ich dich richtig verstanden und sollte das SPiel locker packen.
Nur bei der Sache mit dem gebrauchten Spiel hätte ich gerne noch die Meinung von jemanden, der es 100%ig weis, "vermuten" ist mir etwas zu wage^^
Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 03. September 2014 um 17:46 von Yamata_no_orochi

das haben alle fernseher netzspannung: "230 V" auch jedes haushaltsgerät
richtig umso mehr herzen desto flüssiger.
lieber ein neues kaufen, das mit den gebrauchten spiele kann immer riskant sein.

Antwort #3, 04. September 2014 um 15:25 von xFamouSx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja, dass mit dem "Lichtstrom" kenne ich, ich schreibe halt immer alles hin, da ich lieber mehr Infos gebe, als zu wenig^^
Ok, mache ich. Wird wohl wirklich klüger sein, wäre schade um das Geld.
Danke nochmal.

Antwort #4, 05. September 2014 um 13:09 von Yamata_no_orochi

jo bitte gerne

Antwort #5, 05. September 2014 um 13:30 von xFamouSx

Also ich habe es gebraucht gekauft und alle multiplayer Pakete plus left behind befinden sich auf der disc, da gibt es keine codes. Die ps3 kann nur 720 abspielen also wenn dein TV 1040 Auflösung hat dann kannst du jedes ps4 Spiel problemlos spielen.

Antwort #6, 10. September 2014 um 09:29 von Stempi

" mein fernseher kann nur 24 hz, das heißt nur 24 fps und hab damit keine probleme beim zocken."
-
Ähhmm... Nein! Die 24 hz zählen nur für den normalen TV-Gebrauch (ergo Fernsehen gucken)! Du hast in einem Spiel die FPS, die das Spiel eben hat. Bei TLoU sind das 60. Es gibt kein HDTV, der keine 60 fps darstellen kann. Spiel mal ein Spiel mit 24 fps, die wirst du merken, denn von flüssig ist da keine Spur mehr.

Antwort #7, 10. September 2014 um 17:07 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)