Küsschen Nebenmission? (Final Fantasy 13-2)

Hay jo, ich hab gelesen das man gegen z.B. Küsschen kämpfen kann sobald man die 3 Kaktoren besiegt hat...
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte man nach den 3 Kaktoren in der Jägersiedlung mit einer Frau sprechen die einem dann die Nebenmission mit Küsschen gibt...
Bei mir finde ich aber niemand der mir die Mission gibt...
Die 3 Kaktoren habe ich eigentlich schon besiegt auch wenn einer davon ein Erz-Kaktor war...
Ich habe auch die Fragment Fähigkeit Monsterjäger bekommen...
Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 18:38 von bubble99

1 Antwort

Das Küsschen ist eines von 4 speziellen Monstern, die in der Archylte-Steppe JS ? auftauchen, sobald du dort alle versteckten Kaktor-Statuen gefunden hast. Einige von ihnen erscheinen nur bei regnerischem Wetter, bei Sonnenschein, etc.
Sobald du alle gefunden hast, solltet du die Nebenmissionen mit ebendiesen speziellen Monstern von dem Chef der Siedlung (habe seinen Namen vergessen O.o) erhalten.

Antwort #1, 01. November 2014 um 15:04 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)