habe von nem neuem Action Replay update mit volcanion und hoopa gehört (Pokemon X)

Gibts da einen der bereit wäre mir eins zu geben oder es zu versuchen. Ich have nämlich gehört das es manchmal funktioniert latiosnit/latiasnit ider auch die beiden zu tauschen ;).
Mfg : Armin

Frage gestellt am 03. September 2014 um 19:38 von Allgamesplayerxd

8 Antworten

Wieso wartet jeder auf so welche Codes? :D
Ihr könnt die codes für Action Replay auch selber schreiben xD Ist halt nur nen bisschen aufwendig aber es geht :D

Antwort #1, 03. September 2014 um 19:51 von freakystar3333

Ich habe Action replay O.o.
Ich kann die codes leider met eingeben

Antwort #2, 03. September 2014 um 20:06 von Allgamesplayerxd

Wenn du unbedingt cheaten willst ist das deine Sache :/ Ich würd dir nicht empfehlen zu cheaten

Antwort #3, 03. September 2014 um 20:10 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eig. Meinte ich in der Überschrift nicht Action replay sondern powersave xD

Antwort #4, 03. September 2014 um 20:15 von Allgamesplayerxd

laut meines wissens (habe kein powersaver) geht es nur mit pkhex + cyber save editor
und man kann alle gehackten sachen tauschen, aber nur lokal nicht online

Antwort #5, 03. September 2014 um 20:33 von ChromMKW

Mein freund meinte es geht auf seinem powersave -.-

Antwort #6, 03. September 2014 um 20:39 von Allgamesplayerxd

Mit Freunden ist das immer so eine Sache.
Nein Volcanion und Hoopa Codes sind noch nicht vía Powersave benutzbar.
Eigene Codes kann man nicht schreiben, diese Funktion behält sich Datel momentan noch vor.
Mit dem CyberSave Editor würde das ganze schon gehen, nur benötigst du dafür einen JP 3DS, JP X/Y und das CyberGadget aus Japan.

Antwort #7, 06. September 2014 um 12:48 von seerio1

Ok. Thx das du noch geantwortet hast :)

Antwort #8, 06. September 2014 um 13:03 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)