Kampfgeist Fusion (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Habe jetzt Scramjet und Poseidon aber kann sie nicht fusionieren wie geht das?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 19:46 von vinitach

6 Antworten

die beiden kannst du nicht miteinander fusionieren, du kannst aber Scramjet mit Goliath kombinieren um Poseidon zu erhalten
dafür musst du erst beide Fusionsmaterialien beschwören und dann über das Fusionsfeld kannst du dann einen von beidem den neuen Kampfgeist geben

Antwort #1, 03. September 2014 um 20:09 von Schredder

an irgendwas hat mich deine antwort erinnert, wenn ich nur wüsste was XD

Antwort #2, 04. September 2014 um 20:49 von uglycheater

Kampfgeist-Fusionen bringen es generell kaum, die einzigen guten sind Greif (Lancelot+Maestro+Erzpegasus), Artus (Exodus+Weißer Drache) und Majin (Schwarzer+Weißer König), die anderen Kampfgeisterfusionen, kann man so auch bekommen.
Majin hab ich noch aufgezählt, falls jemand Mark nicht downloaden kann.

Antwort #3, 07. September 2014 um 00:16 von inazuma_tim

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
@inazuma_tim hast du schonmal geschafft schwarzer und weißter König zu vereinen? ich habe das öfters probiert ging nie, beide waren beschworen aber ich konnte nie die fusion durchführen

Antwort #4, 07. September 2014 um 16:20 von Wowan14

Bei mir hats geklappt.
Bei mir wars so, dass der Torwart den Weißen hatte und ein Verteidiger den Schwarzen.

Antwort #5, 07. September 2014 um 18:54 von inazuma_tim

hm ich glaub ich habs nie probiert das einer der kampfgeister torhüter hatte xD

Antwort #6, 07. September 2014 um 21:19 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)